Hi Leutz

Diskutiere Hi Leutz im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo leute. Will mich mal kurz vorstellen. Ich heise Marco bin 24 und komme aus dem schönen Unterfranken.:wink1: Habe mir vor einer woche meinen...
S

Steppenwolf

Gast
Hallo leute.
Will mich mal kurz vorstellen. Ich heise Marco bin 24 und komme aus dem schönen Unterfranken.:wink1: Habe mir vor einer woche meinen allerersten OPEL gekauft. Bin vorher 6 jahre BMW gefahren.
Hoffe das ich hier lauter nette leute treffe.

Gruß...:kiffer:

S

sixpackdriver

Gast
Hallo Steppenwolf!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Bin selber Mittelfranke, wohne aber seit 2 Jahren in Baden Württemberg. :wink1:

Und nette Leute findest hier garantiert, das versprech ich dir !!! ( sprech aus eigener Erfahrung )

Sixpackdriver

V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
Grüß dich, Steppenwolf:wink1:

Endlich noch ein Unterfranke hier :D .
Obwohl du schon hart an der Hessischen Grenze sein dürftest, oder? (ascheberg is doch scho Hesse , oder lieg ich da falsch???):redface: :redface: :redface:

Greetings aus dem Weinort Kitzingen

Stephan

V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
:auslach:OK,OK, dann eben "fast-Hesse":D :D :D :kaputt:

Jaja, ist gut, gehst noch als Bayer durch, war ´n Scherz......:tongue:

Thema:

Hi Leutz

Hi Leutz - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wechsler Probleme NCDC 2013

Wechsler Probleme NCDC 2013: hallo Leutz, bei meinem Radio (im Signum) will das Wechslermagazin nimmer drinn bleiben ... wo liegt das Problem, und wie kann ich es...
  • LWR sensor gesucht

LWR sensor gesucht: hallo leutz ich suche ein LWR achssensor für ein opel vectra b vorne die nr is 09 136 125 den 09 136 126 is ja nur für hinten gedacht .. oder ????
  • suche brasilianische rückleuchten vectra b

suche brasilianische rückleuchten vectra b: hey leutz wie oben schon erwähnt suche ich brasilianische rückleuchten für mein vecci wer welche hat un braucht sie nicht der soll sich gerne bei...
  • Suche werkzeug zum Querlenker Lager ausbau

Suche werkzeug zum Querlenker Lager ausbau: Hallo, wollte mal fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann. Ich suche dringen das Werkzeug um die Querlenkerbuchsen aus zu tauschen. Habe...
  • Guten ;(

Guten ;(: Moin Leutz bin hier neu aus dem schönen Odenwald ;) bin immer interesiert an Tuningteilen,Felgen und Abgas ;)
  • Guten ;( - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wechsler Probleme NCDC 2013

Wechsler Probleme NCDC 2013: hallo Leutz, bei meinem Radio (im Signum) will das Wechslermagazin nimmer drinn bleiben ... wo liegt das Problem, und wie kann ich es...
  • LWR sensor gesucht

LWR sensor gesucht: hallo leutz ich suche ein LWR achssensor für ein opel vectra b vorne die nr is 09 136 125 den 09 136 126 is ja nur für hinten gedacht .. oder ????
  • suche brasilianische rückleuchten vectra b

suche brasilianische rückleuchten vectra b: hey leutz wie oben schon erwähnt suche ich brasilianische rückleuchten für mein vecci wer welche hat un braucht sie nicht der soll sich gerne bei...
  • Suche werkzeug zum Querlenker Lager ausbau

Suche werkzeug zum Querlenker Lager ausbau: Hallo, wollte mal fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann. Ich suche dringen das Werkzeug um die Querlenkerbuchsen aus zu tauschen. Habe...
  • Guten ;(

Guten ;(: Moin Leutz bin hier neu aus dem schönen Odenwald ;) bin immer interesiert an Tuningteilen,Felgen und Abgas ;)
  • Oben