Opel Vectra B Heizmatten

Diskutiere Heizmatten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wolllte mal fragen, wo ich mir am besten neue Heizmatten für die Ledersitze meines i500 (Bj. 8/2000) besorgen kann? Will nicht schon wieder...
F

Fr-Guzi1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
227
Alter
38
Hallo,
wolllte mal fragen, wo ich mir am besten neue Heizmatten für die Ledersitze meines i500 (Bj. 8/2000) besorgen kann? Will nicht schon wieder die Wucherpreise vom Händler bezahlen!!
Sollte man eigentlich die Originalen verwenden oder gibts bessere Alternativen?

Mfg
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Eine Matte kostet doch grade mal 45 Euro, jedenfalls ist das der Stand von Anfang des Jahres bei meinem Händler...
Also ich meine des geht aber noch,oder was sollst du dafür Zahlen ?
 
Thema:

Heizmatten

Heizmatten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sportsitze (Leder) neu beziehen

    Sportsitze (Leder) neu beziehen: Hey, ich hab in meinem Vectra B die schw. Sportledersitze mit Sitzheizung drin die eigentlich auch noch sehr gut aussehen, nun habe ich aber...
  • Opel Vectra C Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo, nun hab ich die halbe Million bald voll und es zuckt ein bischen bei meinem Dicken. Seit einigen Tagen tut es die Sitzheizung auf der...
  • [Suche] Trümmer Valeo FL SWF, Heizmatte Sitzfläche

    [Suche] Trümmer Valeo FL SWF, Heizmatte Sitzfläche: Hallo. ich suche: 1. die Heizmatte Sitzheizung für Vectra B Normalsitz, Teil Kissen 2. Trümmer aus einem Valeo Facelift Scheinwerfer - ich...
  • Opel Vectra B Sitzheizung austauschen.

    Sitzheizung austauschen.: Hallo zusammen. Da meine alte Vecci von einem, in einer unübersichtlichen Kurve wendenden, belgischen Ehepaar in einen Schrotthaufen verwandelt...
  • Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute! habe bei der foren suche und im google nicht das passenden gefunden! ich würde bei meinem gts gerne die sitzheizung nachrüsten die...
  • Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sportsitze (Leder) neu beziehen

    Sportsitze (Leder) neu beziehen: Hey, ich hab in meinem Vectra B die schw. Sportledersitze mit Sitzheizung drin die eigentlich auch noch sehr gut aussehen, nun habe ich aber...
  • Opel Vectra C Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo, nun hab ich die halbe Million bald voll und es zuckt ein bischen bei meinem Dicken. Seit einigen Tagen tut es die Sitzheizung auf der...
  • [Suche] Trümmer Valeo FL SWF, Heizmatte Sitzfläche

    [Suche] Trümmer Valeo FL SWF, Heizmatte Sitzfläche: Hallo. ich suche: 1. die Heizmatte Sitzheizung für Vectra B Normalsitz, Teil Kissen 2. Trümmer aus einem Valeo Facelift Scheinwerfer - ich...
  • Opel Vectra B Sitzheizung austauschen.

    Sitzheizung austauschen.: Hallo zusammen. Da meine alte Vecci von einem, in einer unübersichtlichen Kurve wendenden, belgischen Ehepaar in einen Schrotthaufen verwandelt...
  • Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute! habe bei der foren suche und im google nicht das passenden gefunden! ich würde bei meinem gts gerne die sitzheizung nachrüsten die...
  • Oben