Opel Vectra A Heckblech Vectra A

Diskutiere Heckblech Vectra A im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Meiner ist wohl mal irgendwo leicht dagegen gefahren und das Heckblech hat einen Knick, wegen leichtem Rostbefall wird ich jetzt gleich ein...
opelkult

opelkult

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
232
Ort
Augsburg
Meiner ist wohl mal irgendwo leicht dagegen gefahren und das Heckblech hat einen Knick, wegen leichtem Rostbefall wird ich jetzt gleich ein komplettes einschweissen. Gibt es einen Unterschied zwischen 4x4 und nicht-4x4 bzw. Turbo und non-Turbo? Oder sind die Heckbleche alle gleich. Hab einen Turbo 4x4.
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Gibt unterschiede zwischen "Starrachse" und Einzelradaufhängung...

bei dir passen also 2000er, 4x4 und Turbo-Bleche;)
 
Thema:

Heckblech Vectra A

Heckblech Vectra A - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A Opas Vectra soll zurück auf die Straße

    Opas Vectra soll zurück auf die Straße: so, nach unserer Vorstellung hier im Forum nun ein paar Bilder, die unser Projekt etwas erläutern. Fakten: Vectra A Facelift EZ 06/1993 Motor...
  • Erster Schnee und schon Auto kaputt!

    Erster Schnee und schon Auto kaputt!: Mion in die Runde, Gestern morgen krieg ich von meiner Freundin nen Anruf, dass ihr jemand drauf gefahren ist, Toll! Es ist bei uns er erste Tag...
  • Erster Schnee und schon Auto kaputt! - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A Opas Vectra soll zurück auf die Straße

    Opas Vectra soll zurück auf die Straße: so, nach unserer Vorstellung hier im Forum nun ein paar Bilder, die unser Projekt etwas erläutern. Fakten: Vectra A Facelift EZ 06/1993 Motor...
  • Erster Schnee und schon Auto kaputt!

    Erster Schnee und schon Auto kaputt!: Mion in die Runde, Gestern morgen krieg ich von meiner Freundin nen Anruf, dass ihr jemand drauf gefahren ist, Toll! Es ist bei uns er erste Tag...
  • Oben