Hallöchen aus WW

Diskutiere Hallöchen aus WW im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Sascha, komme aus dem Westerwald und bin 29 Jahre alt. Habe fahrzeugtechnisch mit einem...
M

Mr_Burns

0-Poster
Themenstarter
Hallo,

wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Sascha, komme aus dem Westerwald und bin 29 Jahre alt.
Habe fahrzeugtechnisch mit einem Kadett D 1.6 angefangen, dann Astra F GSI, dann Vectra B 2.0 DTI und fahre mittlerweile einen Vectra C V6 CDTI.
Meine Hobbys sind ..., hmm also am liebsten jage ich Passats durch die Gegend.
Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich auf der Suche nach Infos zu meinem Motor bin, aber dazu mehr in einem anderen Thread.

Gruß an alle
Sascha

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dann herzlichen Willkommen und viel Spaß hier im Forum!! Grüße aus der Eifel!!!

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Auch schöne Grüße aus dem Westerwald in den Westerwald.

I

Iceman

Gast
moin moin

schliesse mich da natürlich an. wünsch dir hier viel spaß.:wink1:

gruß iceman

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Aus dem hohen Norden kommen Grüße! :wink1:

Herzlich wilkommen

M

Mr_Burns

0-Poster
Themenstarter
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier.

Das mit dem Trekker hab ich wohl überlesen X( , aber Spaß muß ja sein.

Leider steht der Trekker zur Zeit inne Werkstatt :P

Gruß
Sascha

Thema:

Hallöchen aus WW

Hallöchen aus WW - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus Oberhausen

Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis: Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :)

Hallöchen aus dem Westerwald :): Hallo zusammen, Jetzt bin ich auch hier. ;-) ich fahre einen Opel Vectra B 1.8 Kombi, der mir den letzten Nerv raubt. & suche Ersatzteile für...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :) - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus Oberhausen

Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis: Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :)

Hallöchen aus dem Westerwald :): Hallo zusammen, Jetzt bin ich auch hier. ;-) ich fahre einen Opel Vectra B 1.8 Kombi, der mir den letzten Nerv raubt. & suche Ersatzteile für...
  • Oben