Hallo Opel Fahrer

Diskutiere Hallo Opel Fahrer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal eben Vorstellen. Ich heiße Matthias bin 41 Jahr jung und kommt aus der nähe von...
miru14

miru14

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
8
Ort
nähe Karlsruhe
Hallo allerseits,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal eben Vorstellen.
Ich heiße Matthias bin 41 Jahr jung und kommt aus der nähe von Karlsruhe.

Ich bin ein begeisterter Opel-Fahrer und fahre der zeit einen Opel Vectra B 1.8 16V 115 PS Baujahr `96.
Hatte in den 90zigern einen C-Kadett und einen Opel Manta B.

Ich hatte bis vor kurzen noch einen Chrysler Voyager, da meine Kinder alt genug sind, musste wieder ein Opel her.

So, dass war`s fürs erste.

Gruß
 
Thema:

Hallo Opel Fahrer

Hallo Opel Fahrer - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Kreis Herford

    Hallo aus dem Kreis Herford: Hi ich bin Andre komme aus dem Kreis Herford bin 31 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder. bin unter die Vectra Fahrer gegangen (bisher leider nur...
  • Hallo Vectra Community

    Hallo Vectra Community: Hi, ich heisse Oliver und bin aus Schladen. Ich fahre und schraube seit 24 Jahren an Opel, angefangen hat alles mal mit einem Manta B :D . Bin...
  • Hallo Forumsleute

    Hallo Forumsleute: Ich bin zarte 52 Jahre alt und stamme ursprünglich aus Berlin. Seit nun 18 Jahren (er ist gerade mal volljährig geworden;() fahre ich nun meinen...
  • Hallo Opel - Fahrer

    Hallo Opel - Fahrer: Hallo an Alle Bin neu hier und wollte mich mal eben kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan bin 23 Jahre alt wohne in Rudelzhausen mein auto ist...
  • Hallo an Alle da draussen im Forum. Ich grüße Euch!

    Hallo an Alle da draussen im Forum. Ich grüße Euch!: Bin 48 Jahre und komme aus Kreis Ludwigsburg. Bin seit 2003 Besitzer eine Opel Vectra C Lim. Opel find ich gut. :151: Leider hat die Firma...
  • Hallo an Alle da draussen im Forum. Ich grüße Euch! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Kreis Herford

    Hallo aus dem Kreis Herford: Hi ich bin Andre komme aus dem Kreis Herford bin 31 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder. bin unter die Vectra Fahrer gegangen (bisher leider nur...
  • Hallo Vectra Community

    Hallo Vectra Community: Hi, ich heisse Oliver und bin aus Schladen. Ich fahre und schraube seit 24 Jahren an Opel, angefangen hat alles mal mit einem Manta B :D . Bin...
  • Hallo Forumsleute

    Hallo Forumsleute: Ich bin zarte 52 Jahre alt und stamme ursprünglich aus Berlin. Seit nun 18 Jahren (er ist gerade mal volljährig geworden;() fahre ich nun meinen...
  • Hallo Opel - Fahrer

    Hallo Opel - Fahrer: Hallo an Alle Bin neu hier und wollte mich mal eben kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan bin 23 Jahre alt wohne in Rudelzhausen mein auto ist...
  • Hallo an Alle da draussen im Forum. Ich grüße Euch!

    Hallo an Alle da draussen im Forum. Ich grüße Euch!: Bin 48 Jahre und komme aus Kreis Ludwigsburg. Bin seit 2003 Besitzer eine Opel Vectra C Lim. Opel find ich gut. :151: Leider hat die Firma...
  • Oben