Hallo ich bin der Neue

Diskutiere Hallo ich bin der Neue im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ich wollt mich mal eben kurz vorstellen. Name: BIRI Fahrzeug : Vectra C Caravan Z19 DTH Alter : 41 Wohnhaft : Nordhessen ( Raum...
B

BIRI

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
15
Ort
Nordhessen
Hallo ich wollt mich mal eben kurz vorstellen.
Name: BIRI
Fahrzeug : Vectra C Caravan Z19 DTH
Alter : 41
Wohnhaft : Nordhessen ( Raum Kasslerberge)
Vorgängerfahrzeuge : 1. Manta B 1.9 S
2. Kadett D 1.3 SR
3. Ascona C 2.0i Sport
4. Kadett E Caravan 2.0i
5. Vectra A 2.0i CDX
6. Vectra B Caravan 1.6 16V
Kinder : 1 Junge 8 Jahre
Beruf : 14 Jahre KFZ Mechaniker (Ratet mal bei welcher Marke)
Heute Fahrer im Öffentlichen Dienst ( Kein Busfahrer )
 
I

Iceman

Gast
na dann herzlich willkommen hier im vectra forum. und fühl dich ganz wie zu hause.:wink1:

aber achtung!!! das forum kann süchtig machen. hehe


mfg iceman
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Schöne Laufbahn, Wilkommen im Forum :wink1:
 
VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
62
Alter
41
Ort
sachsen
herzlich willkommen hier im forum.. ein man mit opellaufzeit :super:
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
Hi Biri, herzlich willkommen,

bin auch ganz neu hier. kann dem beitra von iceman nur zustimmen, dieses forum macht wirklich süchtig... jede menge prima leute hier.
einfach mal den chat ausprobieren.

na jut, viel spaß

mfg bogi
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
Herzlich Willkommen,lass dich lieber nicht süchtig machen,nette Vorgeschichte hast du da fahrzeugmässig.
 
S

sixpackdriver

Gast
Auch von mir ein " HERZLICH WILLKOMMEN " !

Ich hoffe es geht dir wie mir und vielen anderen die sich in diesem Forum wohl fühlen !
 
Thema:

Hallo ich bin der Neue

Hallo ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben