Hallo aus Hagen

Diskutiere Hallo aus Hagen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi zusammen bin der tobi aus hagen und bin durch zufall auf das forum hier gestossen. bin 28 und bin angestellter und glücklich vergeben lol...
ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
53
Ort
Hagen
hi zusammen bin der tobi aus hagen und bin durch zufall auf das forum hier gestossen.

bin 28 und bin angestellter und glücklich vergeben lol

fahre seit freitag einen weißes vectra a stufenheck (bj. 93) mit nem schönen 2liter motor und f16 getriebe. zu dem ist er noch 60/40 tiefer und es sind 7,5x17 borbet a verbaut. neben den schwarzen scheinwerfern sind auch noch schwarze blinker und ein emblemloser grill verbaut.

er ist so schon optisch nich übel aber einige kontrast sachen werden noch gemacht zum beispiel weiße türgriffe, elektrische antenne wird entfernt.

die borbet a bekommen flache deckel mit borbet aufschrift und der stern wird dann im winter schwarz lackiert und die schrift in rot und das felgen bett hochglanzpoliert was es jetz ja schon ist.

bilder werde ich die tage mal neue machen und dann online stellen habe jetz nur bilder vom vorbesitzer.

bin mal gespannt was mich hier so erwartet.
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
AW: hallo aus hagen

na dann herzlich willkommen hier und viel spaß mit deinen Vectra.

lg Luise
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
AW: hallo aus hagen

na dann ein heliches willkommen
uns viel spass hier im Forum
Gruss Ronny:super::super:
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
AW: hallo aus hagen

ein herzlicghes willkommen aus gevelsberg! viel spaß im forum
 
Salsaman

Salsaman

Mopedschrauber
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
15
AW: hallo aus hagen

hi zusammen bin der tobi aus hagen und bin durch zufall auf das forum hier gestossen.

bin 28 und bin angestellter und glücklich vergeben lol

fahre seit freitag einen weißes vectra a stufenheck (bj. 93) mit nem schönen 2liter motor und f16 getriebe. zu dem ist er noch 60/40 tiefer und es sind 7,5x17 borbet a verbaut. neben den schwarzen scheinwerfern sind auch noch schwarze blinker und ein emblemloser grill verbaut.

er ist so schon optisch nich übel aber einige kontrast sachen werden noch gemacht zum beispiel weiße türgriffe, elektrische antenne wird entfernt.

die borbet a bekommen flache deckel mit borbet aufschrift und der stern wird dann im winter schwarz lackiert und die schrift in rot und das felgen bett hochglanzpoliert was es jetz ja schon ist.

bilder werde ich die tage mal neue machen und dann online stellen habe jetz nur bilder vom vorbesitzer.

bin mal gespannt was mich hier so erwartet.
Hi Tobi,

na das nenn ich mal ne Überraschung.....noch ein Hagener....

Bin auch nur durch eine Bekannte auf dieses Forum gestossen.......dein Schätzchen hätt ich gern mal gesehen........

Machst du alles selbst oder hast du gute Bekannte die`s machen....??

Kannst du mir denn nen guten und preisgünstigen Lackierer empfehlen??

Gruß
Dirk
 
ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
53
Ort
Hagen
AW: hallo aus hagen

hallo dirk. mein schätzchen bekommst du wahrscheinlich nach dem WE zu sehen da ich da neue bilder machen wollte wenn das wetter mit spielt.

wir machen eigentlich so viel we möglich an unseren clubautos selber und da ich den motor ja auch schon in meinem kadett GSI hatte weiß ich schon was ich da mache.

und zum lackierer muss ich sagen das ich zwar durch meine beste freundin einen an der hand habe aber der hat seinen sitz von bochum nach oberhausen verlegt. und das is so manchen leuten zu weit und ehrlich gesagt für kleinteile wie n grill oder so fahr ich auch nich extra soweit. soll heißen ich such in unserer nähe auch noch n vernünftigen lackierer wobei man sagen muss das qualität überall seinen preis hat.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Herzlich willkommen!
 
Püppchen

Püppchen

Mitglied
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
47
Alter
39
Ort
Bayern
herzlich willkommen und viel spass hier :super:
 
Salsaman

Salsaman

Mopedschrauber
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
15
AW: hallo aus hagen

hallo dirk. mein schätzchen bekommst du wahrscheinlich nach dem WE zu sehen da ich da neue bilder machen wollte wenn das wetter mit spielt.

wir machen eigentlich so viel we möglich an unseren clubautos selber und da ich den motor ja auch schon in meinem kadett GSI hatte weiß ich schon was ich da mache.

und zum lackierer muss ich sagen das ich zwar durch meine beste freundin einen an der hand habe aber der hat seinen sitz von bochum nach oberhausen verlegt. und das is so manchen leuten zu weit und ehrlich gesagt für kleinteile wie n grill oder so fahr ich auch nich extra soweit. soll heißen ich such in unserer nähe auch noch n vernünftigen lackierer wobei man sagen muss das qualität überall seinen preis hat.
Hi Tobi,

vielen Dank für deine Nachricht. Oberhausen ist wirklich verdammt weit weg, nachdem du ja ein wenig mehr Kontakte in die Richtung hast gib mir bitte einfach eine Info durch, wenn du jemanden guten (klar Qualität hat seinen Preis) an der Hand hast. Ganz klar, wenn Lackierung -dann nur gute Qualität!!!

Bei mir müsste auf jeden Fall die Haube und, so stelle ich es mir vor auch die Speichen der Felgen in Wagenfarbe lackiert werden...

Freue mich deine Bilder zu sehen....

Gruß
Dirk
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass hier
 
ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
53
Ort
Hagen
soweit ich weiß lackiert oder beschichtet k-tech die Felgen doch auch nach wunsch oder nich? weil bei sowas is mir auch egal ob ich mehr bezahle weil ich hab kein bock das da nach ner zeit was abplatzt.

ich werd meine borbet a wahrscheinlich auch nur noch diese saison fahren und mir dann andere 17 zöller zulegen hab da zwar schon 2 modelle im auge aber ich weiß nich ob die felgen poliert werden sollen oder ob ich welche nehme wo der stern schwarz is und das bett hochglanzpoliert.

habe nun auch bilder von meinem auto in der garage zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Salsaman

Salsaman

Mopedschrauber
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
15
soweit ich weiß lackiert oder beschichtet k-tech die Felgen doch auch nach wunsch oder nich? weil bei sowas is mir auch egal ob ich mehr bezahle weil ich hab kein bock das da nach ner zeit was abplatzt.

ich werd meine borbet a wahrscheinlich auch nur noch diese saison fahren und mir dann andere 17 zöller zulegen hab da zwar schon 2 modelle im auge aber ich weiß nich ob die felgen poliert werden sollen oder ob ich welche nehme wo der stern schwarz is und das bett hochglanzpoliert.

habe nun auch bilder von meinem auto in der garage zu sehen
Hi,

K-Tech?? Hast du mal die Adresse für mich??

Wie gesagt, mir kommts eher auf gute/ sehr gute Arbeit an als auf den Preis...Du hast recht, was nützt es ein paar Euronen zu sparen wenn es bald abplatzt......

Gib mir bitte die Kontaktadresse durch, so du sie hast...
Vielen Dank.

Gruß
Dirk
 
v6turbo

v6turbo

Mopedschrauber
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
19
Herzlich willkommen Bei uns und viel Spassssssssssssssssssssssss8)
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
K-Tech in Delstern kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich habe da mal eine Felge hingebracht, die hatte einen Bordscheinschaden und einen Höhenschlag. Die Reparatur hat um die 70 Euro gekostet und die Felge sah aus wie neu.
 
ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
53
Ort
Hagen
kann ich dir nur zustimmen machen echt gute arbeit und sind ja auch nich umsonst in der ganzen tuningszene bekannt für ihre arbeiten.

aber in delstern sind die nich lol ist eigentlich noch eilpe.

habe aber mal ne andere frage wieviel tiefer is die 2000er stoßstange im gegensatz zur normalen?
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
aber in delstern sind die nich lol ist eigentlich noch eilpe.
Was weiß ich, da hinten kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich weiß nur, wo K-Tech ist. Für mich ist das alles unbekanntes Land. 8)

Aber seine Arbeit ist wirklich klasse, auch wenn er wohl eher der VW-Szene zugetan ist. Aber da gibt es ja auch ein paar schicke Autos.
 
ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
53
Ort
Hagen
nachdem die garage ja zu is und ich meine neuigkeiten nich so zeigen kann schreib ich das jetz halt hier.

habe mir 4 neue türen geholt da meine nach und nach doch angefangen haben zu gammeln. so habe ich im netten auktionshaus 4 neue türen geschossen wobei die hinteren gleich schon gecleant sind.

nun muss ich feststellen das ich den schweller und hinteren radlauf machen lassen muss. kann mir da mal jemand sagen was mich das kosten würde das machen zu lassen.

zu dem liegt neben den türen schon ein grill mit emblem eine 2000 front und eine heckscheibenblende zum lackieren bereit. definitiv vor der neuen saison kommt ein neuer auspuff und ein neues 60/60 fahrwerk.

gibt es angel eyes scheinwerfer mit knick a la facelift oder nur die normalen?

so viel bis hier hin bei neuen sachen werd ich wieder schreiben und wenn sachen lackiert und am auto sind werden bilder hinzugefügt

frohes schaffen noch
 
Thema:

Hallo aus Hagen

Hallo aus Hagen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, hier ist der Michael aus Hagen (NRW)
  • Hallo aus Hagen

    Hallo aus Hagen: Tach Community, Newbie aus Hagen (NRW) mit Vectra C stellt sich vor. Kein geborener Schrauber, daher für jeden Hinweis dankbar :D
  • Hallo aus Hagen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, hier ist der Michael aus Hagen (NRW)
  • Hallo aus Hagen

    Hallo aus Hagen: Tach Community, Newbie aus Hagen (NRW) mit Vectra C stellt sich vor. Kein geborener Schrauber, daher für jeden Hinweis dankbar :D
  • Oben