H-Gurte im Vectra B Caravan

Diskutiere H-Gurte im Vectra B Caravan im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute ! Habe gestern noch ein paar elektrische Schroth-Gurte in meinem Keller gefunden (eigentlich krass, was ich da noch rumfliegen hab 8) )...
Chrys

Chrys

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
75
Alter
38
Ort
Vorderpfalz
Hi Leute !

Habe gestern noch ein paar elektrische Schroth-Gurte in meinem Keller gefunden (eigentlich krass, was ich da noch rumfliegen hab 8) )
Jetzt meine Frage:

Muss ich beim Vectra B die Sitze für den Einbau rausnehmen ? Beim Corsa B und Astra F gings ohne Probleme, aber beim Vectra bin ich mir absolut unsicher.
Kommt man da ohne weiteres an die Schraube von der Original-Anschnallbuchse ?

Freue mich über eine Antwort!

Grüße Th.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Da wirst Du wohl die Sitze für ausbauen müssen.
 
Chrys

Chrys

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
75
Alter
38
Ort
Vorderpfalz
hmm *grml* war ja wieder klar, dass ich da kein Glück hab :bäh: !

Weißte auch wieviel Schrauben das beim Vectrasitz sind bzw. wo sitzen die ?


Grüße Th.
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Mahlzeit!

Sitze ganz nach vorn schieben.

Hinter den Sitzen, auf dem Boden, zur Rückbank hin, findest du jeweils 2 Schrauben in den Laufschienen. Diese lösen und dann den Sitz anheben. Vorn ist er nur eingekeilt.

Für die Befstigung der Schrotgute an der Sitz-Innenseite (zur Armlehne hin) benötigste du eine rieseige Torx-Nuss (55 oder 65er) Ich wei? es leider nicht mehr genau. Also vorher speziell große Torx ranschaffen!!!

P.S. Das Thema gab es hier schonmal. Vielleicht findest du noch was informatives in der SuFu.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrys

Chrys

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
75
Alter
38
Ort
Vorderpfalz
Ahh schon mal vielen Dank !
Muss mal gucken, ob ich so ne Nuss find ;-)

Hatte vorhin nix in der Suche gefunden, aber ich such nochmal genauer, wollte keinen Doppelthread machen !
 
Thema:

H-Gurte im Vectra B Caravan

H-Gurte im Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • [Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte

    [Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte: Hi, biete folgende Teile: - Vectra B Sport Lenkrad, guter Zustand - siehe Bild; mit LFB : 99€ VB - BBS Nabenkappen für die OPC Felgen RX241 +...
  • [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G

    [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G: Hi, da ich von meinem alten Auto noch ein paar Teile liegen habe und ihr vll jemanden kennt, der noch etwas braucht biete ich es auch hier an. 1...
  • Suche Gurt für Vectra-C

    Suche Gurt für Vectra-C: Hallo Ich suche einen Sicherheitsgurt (Farbe anthrazit) hinten links für einen Vectra-C GTS EZ 2002. Falls jemand hat nehme ich auch gern den...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

    Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Opel Vectra B Astra g Gurte in Vectra b

    Astra g Gurte in Vectra b: Hallo Passen die Astra G Gurte in einen Vectra B, bzw was muss umgebaut werden das sie passen. Es geht hauptsächlich um den Gurt vom Fahrer und...
  • Astra g Gurte in Vectra b - Ähnliche Themen

  • [Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte

    [Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte: Hi, biete folgende Teile: - Vectra B Sport Lenkrad, guter Zustand - siehe Bild; mit LFB : 99€ VB - BBS Nabenkappen für die OPC Felgen RX241 +...
  • [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G

    [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G: Hi, da ich von meinem alten Auto noch ein paar Teile liegen habe und ihr vll jemanden kennt, der noch etwas braucht biete ich es auch hier an. 1...
  • Suche Gurt für Vectra-C

    Suche Gurt für Vectra-C: Hallo Ich suche einen Sicherheitsgurt (Farbe anthrazit) hinten links für einen Vectra-C GTS EZ 2002. Falls jemand hat nehme ich auch gern den...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

    Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Opel Vectra B Astra g Gurte in Vectra b

    Astra g Gurte in Vectra b: Hallo Passen die Astra G Gurte in einen Vectra B, bzw was muss umgebaut werden das sie passen. Es geht hauptsächlich um den Gurt vom Fahrer und...
  • Oben