Guter Verstärker für wenig Geld?!

Diskutiere Guter Verstärker für wenig Geld?! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo baue mir demnächst ein neues Frontsystem ein, bestehend aus: -Hifonics Warrior HCX 6.2 C -Hifonics Zeus ZS52CX Ein Subwoofer soll nicht...
Flunsch

Flunsch

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
54
Ort
HBN/Thüringen
Hallo baue mir demnächst ein neues Frontsystem ein, bestehend aus:

-Hifonics Warrior HCX 6.2 C
-Hifonics Zeus ZS52CX

Ein Subwoofer soll nicht kommen...nur die 4 Speaker. Was würdet ihr mir denn da am besten empfehlen?! Max. 100€...weniger wäre sogar lieber...als Azubi ist das geld recht knapp 8)

:Fragezeichen:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich empfehle dir ganz pauschal mal diesen hier... der kostet zwar minimal mehr als deine 100 € aber klingt ganz gut wie ich finde...
Carpower HPB 604


ansonsten dann noch die 2 kanal variante...
Carpower HPB 1502
 
Thema:

Guter Verstärker für wenig Geld?!

Guter Verstärker für wenig Geld?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B guter Subwoofer+Verstärker ca 600 Watt wie viel€

    guter Subwoofer+Verstärker ca 600 Watt wie viel€: Hi, ich würde mir gerne einen Sub und nen Verstärker in mein Auto bauen, nur was für einen Verstärker brauche ich und wie stark muss der sein und...
  • Suche Verstärker mit Sub

    Suche Verstärker mit Sub: Hallo zusammen, will mein originalradio nicht mehr, kann keine Lieder manchmal vernüftig hören und wenn ich sie etwas lauter hören möchte (ich...
  • VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler

    VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler: So hier noch mal die einzelne Teile Verstärker 700 Watt Das Kabel Paket mit ; 1x Masse, 1x Chinchkabel 2fache abschirmung und Remotekabel, 1x...
  • Welchen Verstärker an einen Hifonics Doppelsubwoofer!!!

    Welchen Verstärker an einen Hifonics Doppelsubwoofer!!!: Hallo, haben mir einen Hifonics Titan TX-12 Dual-Bandpass gekauft. Nun weiß ich leider nicht welchen Verstärker ich da anschließen soll. Die Kiste...
  • Verstärker für Subwoofer

    Verstärker für Subwoofer: hallo suche einen guten verstärker für einen subwoofer..... soll ein normaler subwoofer sein muss jetzt nicht 1000 watt haben. an die endstufe...
  • Verstärker für Subwoofer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B guter Subwoofer+Verstärker ca 600 Watt wie viel€

    guter Subwoofer+Verstärker ca 600 Watt wie viel€: Hi, ich würde mir gerne einen Sub und nen Verstärker in mein Auto bauen, nur was für einen Verstärker brauche ich und wie stark muss der sein und...
  • Suche Verstärker mit Sub

    Suche Verstärker mit Sub: Hallo zusammen, will mein originalradio nicht mehr, kann keine Lieder manchmal vernüftig hören und wenn ich sie etwas lauter hören möchte (ich...
  • VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler

    VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler: So hier noch mal die einzelne Teile Verstärker 700 Watt Das Kabel Paket mit ; 1x Masse, 1x Chinchkabel 2fache abschirmung und Remotekabel, 1x...
  • Welchen Verstärker an einen Hifonics Doppelsubwoofer!!!

    Welchen Verstärker an einen Hifonics Doppelsubwoofer!!!: Hallo, haben mir einen Hifonics Titan TX-12 Dual-Bandpass gekauft. Nun weiß ich leider nicht welchen Verstärker ich da anschließen soll. Die Kiste...
  • Verstärker für Subwoofer

    Verstärker für Subwoofer: hallo suche einen guten verstärker für einen subwoofer..... soll ein normaler subwoofer sein muss jetzt nicht 1000 watt haben. an die endstufe...
  • Oben