Guten Tag aus Thüringen

Diskutiere Guten Tag aus Thüringen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So nachdem ich eigentlich schon ewig registriert bin möchte ich mich nun auch mal kurtz Vorstelln. Ich komme aus dem schönen Steinbach-Hallenberg...
C

crasher

Mitglied
Themenstarter
So nachdem ich eigentlich schon ewig registriert bin möchte ich mich nun auch mal kurtz Vorstelln.

Ich komme aus dem schönen Steinbach-Hallenberg in thüringen und bin 21 jahre.

Ichj fahre seit dem ich den Führerschein habe einen vectra A nach dem anderen.
Momentan habe ich einen 1.8 l Vectra A den ich mehr oderw eniger von innen aufgebaut habe . Von aussen isses nicht wirklivh ein Chnuckstück dafür umso mehr wenn man mal ordentlich was reissen möchte.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
AW: Guten tag aus Thüringen

na dann sei uns willkommen und grüße von einem weiteren thüringer..
..sind hier schon einige thüringer und du bist ja nun nicht aus unserer welt ;(

viel spaß bei uns im forum.:wink1:

C

crasher

Mitglied
Themenstarter

cool ein habenichts^^ is ja auch net weit weg ^^

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher

61km um genau zu sein 8)

bin aber soweit ich weiß der einzige habennichtser im forum, aber sidn ja genug andere thuringianer da :151:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

herzlich willkommen auch von meinereiner!

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher

WILLKOMMEN an Board. Wünsch dir viel Spaß hier bei uns.

Gruß, Tommy

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier

Herzliches Willkommen aus unserer Landeshauptstadt!!!

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Willkommen und viel Spass hier im Forum

Thema:

Guten Tag aus Thüringen

Guten Tag aus Thüringen - Ähnliche Themen

• Schönen guten tag.....

Schönen guten tag.....: Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Moin Moin aus Rostock

Moin Moin aus Rostock: Hallo, auch ich möchte mich einmal vorstellen. Mirco 24Jahre aus Rostock. Fahrzeuge bislang: Opel Corsa B, dann ein Ford Focus (1,6er Diesel)...
  • Guten tag zusammen!

Guten tag zusammen!: Guten Tag :-) Ich bin Stephan und komme aus der Nähe von Aachen. Ich bin seit ca einem 3/4 Jahr Besitzer eines Vectra B 1.8l BJ 99...
  • ByeBye

ByeBye: Hallo, da ich nun vom Vercta B Caravan umgestiegen bin, werde ich nicht mehr oft da sein, ab und an mal zum lesen. Da der Vectra nun anfing auf...
  • ByeBye - Ähnliche Themen

• Schönen guten tag.....

Schönen guten tag.....: Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Moin Moin aus Rostock

Moin Moin aus Rostock: Hallo, auch ich möchte mich einmal vorstellen. Mirco 24Jahre aus Rostock. Fahrzeuge bislang: Opel Corsa B, dann ein Ford Focus (1,6er Diesel)...
  • Guten tag zusammen!

Guten tag zusammen!: Guten Tag :-) Ich bin Stephan und komme aus der Nähe von Aachen. Ich bin seit ca einem 3/4 Jahr Besitzer eines Vectra B 1.8l BJ 99...
  • ByeBye

ByeBye: Hallo, da ich nun vom Vercta B Caravan umgestiegen bin, werde ich nicht mehr oft da sein, ab und an mal zum lesen. Da der Vectra nun anfing auf...
  • Oben