[Fun] Gute alte Zeit

Diskutiere Gute alte Zeit im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hab beim stöbern was gefunden: watch this die erste Diashow Tannhausen 89.... mann, das waren Zeiten
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hab beim stöbern was gefunden:
watch this

die erste Diashow Tannhausen 89....
mann, das waren Zeiten
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
alter endgeile fotos dabei! und da wusste man noch wasn breitbau ist^^! heute kennt das ja keiner mehr^^!
 
A

anwill

Gast
Jau, der gute alte Breitbau. Da war Zastrow noch ein Name. Gibts ja leider nicht mehr.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Jo, find ich auch:
Fokuhila, Röhrenjeans und BBS 11x15 ET-61:super:
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
wenn ich mir die bilder so anschau stell ich wieder ma fest ich hätte viel früher geboren werden müssen... Sind so viele schöne Manta's dabei....
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Auf jeden das waren die guten alten Breitbau Zeiten. X(

mfg Zero
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
da sind wirklich richtig geile karren dabei... manches sieht auch einfach vor die wand aus aber die schönen autos sind einfach in der überzahl^^!"
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Ich find die Lackierungen zum Teil so geil, damit würden se dich heute vom Platz jagen...
 
Thema:

Gute alte Zeit

Gute alte Zeit - Ähnliche Themen

  • Voltmeter testen

    Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Opel Vectra B Anleitung zum Umbau/Ausbau des Lenkrads!!!!!!

    Anleitung zum Umbau/Ausbau des Lenkrads!!!!!!: Hi, und zwar breuchte ich mal janz dringend ein paar gute nützliche Infos zum Thema. Wie baue ich das lenkrad aus, wo bei muß ich drauf acht...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?

    Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?: Guten Abend ich wollte vorhin meine Innenraumbeleuchtung wechseln von der normalen soffitte auf 'ne blaue LED soffitte. Jetzt bleibt aber die...
  • Vectra A 1.8i 90 Ps zu verkaufen

    Vectra A 1.8i 90 Ps zu verkaufen: Hey ho Leute. Hab nen A Vectra zum Verkauf. 5 Türer Stufe. Steht auf Sommerreifen mit Opel Alus. Winterreifen auf Stahl sin mit dabei. Auto is...
  • Guten Morgen aus NRW

    Guten Morgen aus NRW: Hallo zusammen, habe mich jetzt auch mal hier angemeldet. Zu mir: Ich komme aus Schwelm, bin 21 Jahre alt, studiere :) Mein Auto ist mein...
  • Guten Morgen aus NRW - Ähnliche Themen

  • Voltmeter testen

    Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Opel Vectra B Anleitung zum Umbau/Ausbau des Lenkrads!!!!!!

    Anleitung zum Umbau/Ausbau des Lenkrads!!!!!!: Hi, und zwar breuchte ich mal janz dringend ein paar gute nützliche Infos zum Thema. Wie baue ich das lenkrad aus, wo bei muß ich drauf acht...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?

    Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?: Guten Abend ich wollte vorhin meine Innenraumbeleuchtung wechseln von der normalen soffitte auf 'ne blaue LED soffitte. Jetzt bleibt aber die...
  • Vectra A 1.8i 90 Ps zu verkaufen

    Vectra A 1.8i 90 Ps zu verkaufen: Hey ho Leute. Hab nen A Vectra zum Verkauf. 5 Türer Stufe. Steht auf Sommerreifen mit Opel Alus. Winterreifen auf Stahl sin mit dabei. Auto is...
  • Guten Morgen aus NRW

    Guten Morgen aus NRW: Hallo zusammen, habe mich jetzt auch mal hier angemeldet. Zu mir: Ich komme aus Schwelm, bin 21 Jahre alt, studiere :) Mein Auto ist mein...
  • Oben