Guden Tach

Diskutiere Guden Tach im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus und Hallo, ich hab mich hier bei euch jetzt mal neu angemeldet während ich hoffe dass ich meinen vectra nächste Woche bekomme. Ich kommen...
K

KingDingeling

0-Poster
Themenstarter
Servus und Hallo,

ich hab mich hier bei euch jetzt mal neu angemeldet während ich hoffe dass ich meinen vectra nächste Woche bekomme.

Ich kommen aus, sagen wir mal Ludwigshafen (die Stadt neber Mannheim). Und wollte mich einfach mal hier vorstellen.

So nun bevor ich mir meinen Vectra kaufe, der beim Händler meines Vertrauens steht, hab ich nun eine Frage an euch bzw. will wissen was ich von dem Angebot haltet.

Mein Händler hat einen schwarzen Vectra OPC Limousine im Angebot. 2000 km drauf, Baujahr 04/2009 mit Vollausstattung (Navi, Bi-Xenon usw.) für 30.000,- EUR.

Was haltet ihr davon?

Dankschön mal schon im Voraus.

Thema:

Guden Tach

Guden Tach - Ähnliche Themen

• Gude wie

Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Gude aus Hessen von Mainzer

Gude aus Hessen von Mainzer: Gude, Ich bin seit gestern hier in diesem Forum aktiv und wollte mich mal vorstellen, damit man mich auch kennenlernt :) Wie mein Username...
  • Gude aus Südhessen!!

Gude aus Südhessen!!: Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
  • Was is das fürn Stecker??

Was is das fürn Stecker??: Guden!! Kann mir einer von euch sagen, was zum geier DAS fürn stecker is?? Bin bissi ratlos.
  • güden tach...^^

güden tach...^^: servus, ich heise tobias bin 18 jahre alt^^..... ja ok ich weis ich bin noch jung und unerfahren...dafür sind die meisten hier schon alt und...
  • güden tach...^^ - Ähnliche Themen

• Gude wie

Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Gude aus Hessen von Mainzer

Gude aus Hessen von Mainzer: Gude, Ich bin seit gestern hier in diesem Forum aktiv und wollte mich mal vorstellen, damit man mich auch kennenlernt :) Wie mein Username...
  • Gude aus Südhessen!!

Gude aus Südhessen!!: Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
  • Was is das fürn Stecker??

Was is das fürn Stecker??: Guden!! Kann mir einer von euch sagen, was zum geier DAS fürn stecker is?? Bin bissi ratlos.
  • güden tach...^^

güden tach...^^: servus, ich heise tobias bin 18 jahre alt^^..... ja ok ich weis ich bin noch jung und unerfahren...dafür sind die meisten hier schon alt und...
  • Oben