Gruppe a fake Leistungverlust?

Diskutiere Gruppe a fake Leistungverlust? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen hab mir ne gebrauchte Gruppe A also 63,5 ;-) von lexmaul geholt kommt die tage. jetz hab ich gehört das die sich verjüngen in den...
VA2000

VA2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
72
Ort
Westerwald
hallo zusammen
hab mir ne gebrauchte Gruppe A also 63,5 ;-)
von lexmaul geholt kommt die tage.
jetz hab ich gehört das die sich verjüngen in den Pötten
fragge wie viel bis auf 50mm wieder runter?
Es sollen noch leistungssteigerungen folgen wie Ram und nocken hab auch nen 100er Zeller kat drin
hat das später nen leistungsunterschied zu ner gruppe a von Remus oder Bastuck? Das ich jetzt net viel merke ist klar nur später wenn mal mehr dran gemacht ist
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
hallo zusammen
hab mir ne gebrauchte Gruppe A also 63,5 ;-)
von lexmaul geholt kommt die tage.
jetz hab ich gehört das die sich verjüngen in den Pötten
fragge wie viel bis auf 50mm wieder runter?
Es sollen noch leistungssteigerungen folgen wie Ram und nocken hab auch nen 100er Zeller kat drin
hat das später nen leistungsunterschied zu ner gruppe a von Remus oder Bastuck? Das ich jetzt net viel merke ist klar nur später wenn mal mehr dran gemacht ist
kannte das nur von Bastuck das die sich verjüngen! lexmaul auch, echt?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
machen fast alle hersteller die ich bis jetzt in der hand hatte. fk geht von 63,5 auf 58 im topf. 8)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
friedrich hat nen ehemaligen mitarbeiter von jetex/fortex eingestellt. einige sachen haben se auch zu gekauft
 
VA2000

VA2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
72
Ort
Westerwald
oh interesante infos :-)
Ach von Bastuck hätte ich das net gedacht bei dem preis sind die 5 euro für zwei drei mm mehr rohr doch wohl drin:-)

Aber die frage ist wie wirkt sich das auf die leistung aus? machen die 1-5 mm verjüngung in den töpfen was aus?
müsste eigentlich ja.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
die verjüngen wegen geräuschentwicklung und gegendruck. bei nem sauger ist nen zu großer auspuff ohne gegendruck mist und nimmt eher leistung als was er bringt.
 
VA2000

VA2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
72
Ort
Westerwald
wenn man gegendruck braucht und 63,5 zuviel sein könnte
warum hat der dirk stock dann auf seinem d kadett c20xe Bergcup ne 70mm anlage(Wenn ich mich net verlesen hab stand in der aktuellen Flash
 
Thema:

Gruppe a fake Leistungverlust?

Gruppe a fake Leistungverlust? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€

    Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€: FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/edelstahl-sportauspuff-vectra-calibra/840891757-223-651 Hoffe...
  • [Suche] ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1

    ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1: Hallo suche eine ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1. Verkaufe gerade die Anlage und suche die ABE dafür. Wenn jemand was hat oder ein...
  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A

    Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A: Hallo ich biete hier eine Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage aus Edelstahl an. Für Vectra C GTS Endrohr 75x90 80tkm gelaufen Versand...
  • Opel Vectra A Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm)

    Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm): Grüß euch Ich brauche bitte wieder mal eure Hilfe. Gibt es für den Vectra A V6 noch vernünftige Auspuffteile zu kaufen? Und zwar suche ich einen...
  • Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€

    Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€: FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/edelstahl-sportauspuff-vectra-calibra/840891757-223-651 Hoffe...
  • [Suche] ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1

    ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1: Hallo suche eine ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1. Verkaufe gerade die Anlage und suche die ABE dafür. Wenn jemand was hat oder ein...
  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A

    Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A: Hallo ich biete hier eine Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage aus Edelstahl an. Für Vectra C GTS Endrohr 75x90 80tkm gelaufen Versand...
  • Opel Vectra A Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm)

    Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm): Grüß euch Ich brauche bitte wieder mal eure Hilfe. Gibt es für den Vectra A V6 noch vernünftige Auspuffteile zu kaufen? Und zwar suche ich einen...
  • Oben