Grüße aus Celle

Diskutiere Grüße aus Celle im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Jungs und Mädels :wink1: bin der Gino 21 komme aqus der Nähe von Celle und bin ganz neu hier, habe einen Vectra B fließheck Facelift 1,8...
G

Gino

Gast
Hallo Jungs und Mädels :wink1:
bin der Gino 21 komme aqus der Nähe von Celle und bin ganz neu hier,
habe einen Vectra B fließheck Facelift 1,8 16V und bin fleißig am schreiben... wenn mir gleich einer von euch sagt wie ich hier meine Garage einrichten kann kommen auch bald Infos und Fotos um mich mit euch besser austauschen zu können.
Ist mein erstes Forum von daher muss ich mich hier erstmal zurecht finden...
Werde sicherlich genug fragen an euch haben... aber ein paar kann ich nun auch schon beantworten ;-)
naja meldet euch doch einfach....

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
nochmals hallo hier im forum^^! deine garage kannst du erst nach einer bestimmten anzahl von postings einrichten.... also fleissig schreiben dann geht das... zum einrichten einfach ins kontrollzentrum gehn und dort dann unter "Deine Opel Vectra Garage" dir ne neue anlegen!
:wink1:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gino

Gast
Alles klar ja steig hier noch nich so ganz durch ;-) Danke schonmal

D

derfranky

Gast
Moin Gino!

Wieder ein Niedersachse...na geht doch!
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.... Nähe Celle? Südlich?

Gruß Frank

Thema:

Grüße aus Celle

Grüße aus Celle - Ähnliche Themen

• Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt. Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
  • Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern

Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
  • Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee

Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee: Moin miteinander Stelle mich kurz vor. Name: Steve Familienstand: Verheiratet Kinder: 3 Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt

Grüße aus Sachsen Anhalt: Hallo, ich habe mir einen Vectra B 2.6L V6 zugelegt. Sehr guter Zustand. Ist nicht mein erster Opel. Habe auch noch: Opel Manta Opel Calibra...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt - Ähnliche Themen

• Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt. Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
  • Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern

Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
  • Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee

Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee: Moin miteinander Stelle mich kurz vor. Name: Steve Familienstand: Verheiratet Kinder: 3 Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt

Grüße aus Sachsen Anhalt: Hallo, ich habe mir einen Vectra B 2.6L V6 zugelegt. Sehr guter Zustand. Ist nicht mein erster Opel. Habe auch noch: Opel Manta Opel Calibra...
  • Oben