Diskutiere Grüße aus Bochum im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo,
wollte mich auch mal kurz als Newbie vorstellen :ja: Ich heisse Michael (Spitzname Wünni), bin 43 Jahre alt und komme aus Bochum. Fahre...
Wünni
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
wollte mich auch mal kurz als Newbie vorstellen

Ich heisse Michael (Spitzname Wünni), bin 43 Jahre alt und komme aus Bochum. Fahre seit vorgestern einen Vectra Caravan Sport 1.8i 16V. Meine Hobbies sind Musik, Fußball, Sport allgemein, Reisen und Elektronik. Ich bin gelernter Radio- und Fernsehtechniker und habe diesen Beruf mehrere Jahre ausgeübt. Derzeit bin ich als Funkmesstechniker im Bereich Mobilfunk tätig. Ich freu mich auf einen regen Austausch an Informationen
Viele Grüße aus'm Pott
Wünni
Thema:
Grüße aus Bochum
Grüße vom Niederrhein: Hallo
Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt.
Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
Grüsse aus der Opel-Stadt Bochum...: Tach gesagt...wollt mich hier und jetzt mal vorstellen.Bin der Paddy aus Bochum,27 Jahre alt und wenn man es genau nimmt fahre ich Opel seid...
Sonnige Grüße aus Bochum: Heeey
Mein Name ist Thorsten und komme aus Bochum.....bin hier zwar schon länger angemeldet und hab jetzt mal den dreh bekommen hier etwas...
Schöne Grüße aus Bochum: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Ich heiße Patrick, bin für die nächsten 8 Tage noch 20 Jahre jung und komme aus...
Grüße aus Bochum!: :wink1: Schönen Gruß auch aus Bochum!:wink1:
Hab mir vor gut einem Monat 'nen Vecci B '98 gekauft:redface: - was soll ich sagen: hätte ich...
Grüße vom Niederrhein: Hallo
Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt.
Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
Grüsse aus der Opel-Stadt Bochum...: Tach gesagt...wollt mich hier und jetzt mal vorstellen.Bin der Paddy aus Bochum,27 Jahre alt und wenn man es genau nimmt fahre ich Opel seid...
Sonnige Grüße aus Bochum: Heeey
Mein Name ist Thorsten und komme aus Bochum.....bin hier zwar schon länger angemeldet und hab jetzt mal den dreh bekommen hier etwas...
Schöne Grüße aus Bochum: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Ich heiße Patrick, bin für die nächsten 8 Tage noch 20 Jahre jung und komme aus...
Grüße aus Bochum!: :wink1: Schönen Gruß auch aus Bochum!:wink1:
Hab mir vor gut einem Monat 'nen Vecci B '98 gekauft:redface: - was soll ich sagen: hätte ich...