Opel Vectra B GPS Fehler beim NCDR1100 / 1500! An was könnte es liegen?

Diskutiere GPS Fehler beim NCDR1100 / 1500! An was könnte es liegen? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sers, wie ihr wisst habe ich bei mir das NCDR1500 nachgerüstet. So der einzigste Fehler der auftritt ist dieser hier (CD-Wechsler und Telematik...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Sers,
wie ihr wisst habe ich bei mir das NCDR1500 nachgerüstet.

So der einzigste Fehler der auftritt ist dieser hier (CD-Wechsler und Telematik waren nicht angeschlossen, deshalb zu ignorieren):


Habe für das CID den Code-Index 42. Der passt ja auch = Z22SE mit automatischer Leuchtweitenregulierung.

Beim NCDR 1500 habe ich Code Index 24. Muss das der selbe Codeindex wie der vom CID sein?


Wo bekomme ich die Liste her, in der steht welchen Codeindex ich brauche?

Bekomme einfach kein GPS Signal. Das Kabel vom Radio zur Antenne ist gut, da ist kein Kabelbruch.
 
Thema:

GPS Fehler beim NCDR1100 / 1500! An was könnte es liegen?

GPS Fehler beim NCDR1100 / 1500! An was könnte es liegen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Navi ohne GPS Signal

    Navi ohne GPS Signal: Seit langem hab ich mal wieder en kleines Problem mit meinem GTS... Hatte vor einiger Zeit mal mein Navi gebraucht und war komischerweise nicht...
  • GPS Antennen Sockel Zustand egal!

    GPS Antennen Sockel Zustand egal!: Suche Vectra C / Signum GPS Antenne. Zustand egal, nur funktionstüchtig sollte er noch sein. Bitte alles anbieten!
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

    Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Opel Vectra B Was für eine GPS MAUS nehmen?

    Was für eine GPS MAUS nehmen?: Hi, suche gerade für mein NCDR1500 und Telematik eine gescheite GPS Maus. Die 10€ Dinger in der Bucht aus Übersee sind nicht so toll. Habe...
  • Opel Vectra C cd 70 navi GPS

    cd 70 navi GPS: hallo liebe gemeinde, ich habe in meinem veci c das cd 70 navi nachgerüstet. das cd 30 mp3 habe ich entheiraten lassen. habe selbst das cd 70 mit...
  • cd 70 navi GPS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Navi ohne GPS Signal

    Navi ohne GPS Signal: Seit langem hab ich mal wieder en kleines Problem mit meinem GTS... Hatte vor einiger Zeit mal mein Navi gebraucht und war komischerweise nicht...
  • GPS Antennen Sockel Zustand egal!

    GPS Antennen Sockel Zustand egal!: Suche Vectra C / Signum GPS Antenne. Zustand egal, nur funktionstüchtig sollte er noch sein. Bitte alles anbieten!
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

    Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Opel Vectra B Was für eine GPS MAUS nehmen?

    Was für eine GPS MAUS nehmen?: Hi, suche gerade für mein NCDR1500 und Telematik eine gescheite GPS Maus. Die 10€ Dinger in der Bucht aus Übersee sind nicht so toll. Habe...
  • Opel Vectra C cd 70 navi GPS

    cd 70 navi GPS: hallo liebe gemeinde, ich habe in meinem veci c das cd 70 navi nachgerüstet. das cd 30 mp3 habe ich entheiraten lassen. habe selbst das cd 70 mit...
  • Oben