Glück auf aus dem Erzgebirge

Diskutiere Glück auf aus dem Erzgebirge im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Grüße, ich bin Stoppl aus Bockau, ich habe mir endlich mal einen schönen GTS aus 2006 mit 110000km gegönnt. Wollte schon immer mal ein GTS und...
Stoppl

Stoppl

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
3
Ort
08324 Bockau
Grüße, ich bin Stoppl aus Bockau,

ich habe mir endlich mal einen schönen GTS aus 2006 mit 110000km gegönnt.
Wollte schon immer mal ein GTS und nun habe ich es einfach mal gemacht.
Er ist aus Erstbesitz und hat seit 2014 eigentlich nur 5000 km bekommen. (Älterer Herr mit schwerer Hand und viel 2. Gang leider)
Komplett im original Zustand.
Innen und außen würde ich dem Wagen eine 1- geben. Ist wirklich ein super Zustand den man für das Alter selten sieht.
Ich werde leider in das Getriebe investieren müssen, was ich aber gern tun werde um Ihn noch lange zu fahren.
Hoffe hier den ein oder anderen Tipp zu bekommen.
Leider ist es in der heutigen Zeit schwierig bei älteren Fahrzeugen noch was zu finden. Heut zu Tage wollen alle neu und am besten E.....
Ich freu mich über den kleinen "Stinker", er reicht noch schön nach Auto! :-)

In diesem Sinne

Glück auf und Sport Frei!

Stoppl20210924_101119.jpg
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Hallo und Willkommen
Wenn du schon Schwierigkeit hast Teil zu bekommen , was soll ich da sagen .
Vectra A
Verschleißteile geht noch ,
Ein paar andere Teile: naja
 
Stoppl

Stoppl

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
3
Ort
08324 Bockau
Hatte jetzt noch ein Riss in der Frontscheibe, Auskunft vom Opelhändler: sorry gibt es nicht mehr... 🤦🏼
Zum Glück gibt es Carglas...
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Für Windschutzscheiben wäre bei mir bei ältere Fahrzeug der Autohersteller nie die erst Wahl .
Das kann der Autoglaser Vorort sowieso besser .

Zu dein Laden .....
 
Thema:

Glück auf aus dem Erzgebirge

Glück auf aus dem Erzgebirge - Ähnliche Themen

  • Neue KFZ-Steuer für alte Fahrzeuge - nochmal glück gehabt...

    Neue KFZ-Steuer für alte Fahrzeuge - nochmal glück gehabt...: Mancher hats vll mitgekriegt, ab 1.1.2013 hätten die alten Fahrzgue in die neue KFZ-Steuer-Regelung integriert werden sollen. Das dies für die...
  • Glück Auf

    Glück Auf: Ich bin der adel und "höre" auf den uralten Namen Armin. Ich wohne im wunderschönen Sachsen, wo die schönsten Mädchen wachsen :) und fahre derzeit...
  • Glück auf aus dem Erzgebirge

    Glück auf aus dem Erzgebirge: Nabend zusammen. Bin der Andreas aus dem ERZgebirge (Oberwiesenthal könnte dem ein oder anderen ein Begriff sein ;( ) Ich fahre jetzt sein...
  • Neues Auto -> Neues Glück!?

    Neues Auto -> Neues Glück!?: Moins Zusammen, bin der Manuel aus Schönebeck...(Nähe MAgdeburg). Habe mir letztes einen Vectra C gekauft Bj.04. Hoffe werde damit zufrieden...
  • Glück Auf!

    Glück Auf!: Ein kräftiges Hallo aus dem wunderschönen Erzgebirge. Marco mein Name. :) Mein Vectra B Sport (2.0l 136PS) ist mein zweites Auto. Vorher hatte...
  • Glück Auf! - Ähnliche Themen

  • Neue KFZ-Steuer für alte Fahrzeuge - nochmal glück gehabt...

    Neue KFZ-Steuer für alte Fahrzeuge - nochmal glück gehabt...: Mancher hats vll mitgekriegt, ab 1.1.2013 hätten die alten Fahrzgue in die neue KFZ-Steuer-Regelung integriert werden sollen. Das dies für die...
  • Glück Auf

    Glück Auf: Ich bin der adel und "höre" auf den uralten Namen Armin. Ich wohne im wunderschönen Sachsen, wo die schönsten Mädchen wachsen :) und fahre derzeit...
  • Glück auf aus dem Erzgebirge

    Glück auf aus dem Erzgebirge: Nabend zusammen. Bin der Andreas aus dem ERZgebirge (Oberwiesenthal könnte dem ein oder anderen ein Begriff sein ;( ) Ich fahre jetzt sein...
  • Neues Auto -> Neues Glück!?

    Neues Auto -> Neues Glück!?: Moins Zusammen, bin der Manuel aus Schönebeck...(Nähe MAgdeburg). Habe mir letztes einen Vectra C gekauft Bj.04. Hoffe werde damit zufrieden...
  • Glück Auf!

    Glück Auf!: Ein kräftiges Hallo aus dem wunderschönen Erzgebirge. Marco mein Name. :) Mein Vectra B Sport (2.0l 136PS) ist mein zweites Auto. Vorher hatte...
  • Oben