Opel Vectra B Gibt es die Möglichkeit einer Unterbodenschutzes?

Diskutiere Gibt es die Möglichkeit einer Unterbodenschutzes? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Der Titel sagt jetzt glaube ich was falsches aus. Aber ich suche eine Art Gummischutz oder irgendwas ähnliches für die Unterseite meiner...
Valec

Valec

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
129
Ort
Rimbach
Der Titel sagt jetzt glaube ich was falsches aus. Aber ich suche eine Art Gummischutz oder irgendwas ähnliches für die Unterseite meiner Frontstossstange und meiner Heckstossstange.

Weil mir die Luft bei den Radkästen nicht so gefällt wollte ich andere Federn einbauen damit er ein wenig tiefer ist, aber mein Wohnort macht dies unmöglich ohne dass er mir bei jeder 2. Einfahrt aufgeht lol da wir sehr viele Hänge und Einbuchtungen im Dorf und Umgebung haben. Drum wollte ich so nen Schutz damit das nicht kratzt und evtl keine Beschädigung gibt wenn er dann doch öfters mal aufgeht. Wäre er nämlich noch tiefer als ihn die Stossi und Hecki schon machen hab ich schon Probleme mit unserer Hofeinfahrt *g*
 
S

Seb Cy

Gast
Also ich, sorry, verstehe die Frage nicht ganz. Suchst du eine flexible Gummilippe für Heck- und Frontstoßstange? Oder eine Gummi"matte", die die komplette Unterseite der Heck- und Frontstoßstange abdeckt?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
es gibt nen originalen unterfahrschutz aber der schützt net deine stoßi´s.
gibt den vom diesel(plaste-dient mehr zur geräuschminderung als zum schutz)
und den von der polizeiausstattung,der ist aus metall.
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Moin zusammen

hab das Ding auch schon daheim nur bei den teperaturen die im Sommer entstehen is das nich immer so ratsam zumindest beim V6
deshalb auch noch nich verbaut. Aber bei originaler auspuff Anlage oder eher ohne Fächer sollte das problemlos passen.
Gruß sami
 
Thema:

Gibt es die Möglichkeit einer Unterbodenschutzes?

Gibt es die Möglichkeit einer Unterbodenschutzes? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Oben