Gewicht des C25XE

Diskutiere Gewicht des C25XE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi wer weiss was der C25XE mit oder ohne anbauteile wiegt? Bitte nur fakten, auf 50kg genau reicht. Grüsse
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Hi

wer weiss was der C25XE mit oder ohne anbauteile wiegt? Bitte nur fakten, auf 50kg genau reicht. Grüsse
 
C

CAVALIER V6

Gast
weiß das denn keiner??? Wäre schön wenn es jemand weiß...

Mfg Christian
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
~190kg mit Anbauteilen.
 
C

CAVALIER V6

Gast
vielen dank...
dann liegt er ohne bei ca. 150 oder?
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
super ^^
dann gehe ich davon aus er wird ohne umbateile auf 170 kommen. das passt weil weniger als 150 geht bei versand auf europalette nicht und man kann ohnehin nur 50kg schritte einstellen.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Verschick das Ding doch mit Iloxx...da wiegt sowieso keiner nach. Hab da auch schon gefüllte Tanks verschickt...die sehen das nicht so eng..
 
C

CAVALIER V6

Gast
:151::151::151: ich finde es gut... dann war das doch gut geschätzt.
ich könnte gerade freudensprünge machen... :bowdown::bowdown::bowdown:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Warte mal..

WENIGER als 150kg geht nicht?! Warum schnallst du nicht einfach noch ein paar Feldsteine drauf?!
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
häh? feldsteine?

ja ich verschicke auch mit iloxx. versand auf europalette wird mit mindestens 150 kg gerechnet. und ab 150 kg kostets bis 200 eh dasselbe.
 
C

CAVALIER V6

Gast
braucht er ja nicht weil er nicht so leicht ist...
Außerdem müssten dann die steine wieder entsorgt werden... und der bauer freut sich wohl nicht so doll wenn ihm die aufs feld geschmissen werden...
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Ja..wenn du nicht auf die 150kg kommst. Irgendwelche Steine oder Felsbrocken.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
achso..nein lol
du kannst klar weniger verschicken, aber es wird in jedem fall 150 kassiert. in der faq steht weil die palette angeblich soviel platz einimmt.
 
C

CAVALIER V6

Gast
vielen dank an VECTRA CDX das du uns das ca gewicht sagen konntest...
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Achso...jetzt macht das auch Sinn. :biggrin:
 
C

CAVALIER V6

Gast
was macht jetzt sin??? Das man fragt wie schwer ein motor ist um zu wissen wieviel versand man zahlen soll? 8)
Hat mich interessiert weil ich doch auch einen V6 "habe" :kaputt:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Nein..das mit den 150kg "Mindestgewicht"...hatte mich schon gewundert. Die können doch froh sein, wenn die Palette weniger wiegt - Aber nee...unter 150kg holen die nix ab.. :hammer:
 
C

CAVALIER V6

Gast
naja, vielleicht kommt denen das mehr oder weniger auf die gewichtsverteilung drauf an... Obwohl ich es auch schwachsinnig finde, denn sie werden das ding wohl kaum wiegen. Aber wir können es ja schlecht ändern.
Wir dürfen nur zahlen.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Die wiegen da auch nix. Da klingelt ein Mann mit Hubwagen an deiner Tür, lädt das Ding auf und haut wieder ab. Wenn der Motor noch mit Flüssigkeiten gefüllt ist, schimpft er noch ne Runde..aber das geht auch vorbei.
 
C

CAVALIER V6

Gast
das öl wird vorher abgelassen... das hatte die firma auch gleich gesagt...
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
..wenn ihr eine Zustellung oder Abholung vor 12 Uhr vereinbart habt...nehmt euch trotzdem den ganzen Tag frei. Die Leute sind nicht besonders pünktlich. Am besten noch den Tag davor und danach. Ich hatte die mal für einen Mittwoch bestellt...am Dienstag lag dann ein Zettel im Briefkasten: "Haben Sie heute gegen 08:00 nicht angetroffen - Bitte neuen Termin vereinbaren".
 
Thema:

Gewicht des C25XE

Gewicht des C25XE - Ähnliche Themen

  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra B Vectra B viel zu schwer

    Vectra B viel zu schwer: Guten Abend, ich habe mir einen gebrauchten Vectra B i500 Baujahr 1998 gekauft. Ich möchte mit dem auch etwas flotter fahren, und da auch gegen...
  • Opel Vectra B Nach 2 Tagen Stand, Räder wie Quadrate

    Nach 2 Tagen Stand, Räder wie Quadrate: Also ich habe ein erschreckendes Erlebnis hinter mit :D Habe mein auto ohne irgendwelche Probleme am Freitagabend abgestellt. Fahre heute morgen...
  • Opel Vectra A Montage der Querlenker an der Vorderachse

    Montage der Querlenker an der Vorderachse: Hallo, ich hab eine kleine Frage bezüglich der Querlenkermontage. Mir ist bekannt, das man die waagerechten zylindrischen Querlenkerbuchsen, nur...
  • Gewicht bzw Versand eines C25xe Motors

    Gewicht bzw Versand eines C25xe Motors: Hallo zusammen, meine Frage: Hat hier schonmal jemand einen C25xe Motor verschickt mit ner Spedition oder ähnliches? Bin grade dabei mir einen...
  • Gewicht bzw Versand eines C25xe Motors - Ähnliche Themen

  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra B Vectra B viel zu schwer

    Vectra B viel zu schwer: Guten Abend, ich habe mir einen gebrauchten Vectra B i500 Baujahr 1998 gekauft. Ich möchte mit dem auch etwas flotter fahren, und da auch gegen...
  • Opel Vectra B Nach 2 Tagen Stand, Räder wie Quadrate

    Nach 2 Tagen Stand, Räder wie Quadrate: Also ich habe ein erschreckendes Erlebnis hinter mit :D Habe mein auto ohne irgendwelche Probleme am Freitagabend abgestellt. Fahre heute morgen...
  • Opel Vectra A Montage der Querlenker an der Vorderachse

    Montage der Querlenker an der Vorderachse: Hallo, ich hab eine kleine Frage bezüglich der Querlenkermontage. Mir ist bekannt, das man die waagerechten zylindrischen Querlenkerbuchsen, nur...
  • Gewicht bzw Versand eines C25xe Motors

    Gewicht bzw Versand eines C25xe Motors: Hallo zusammen, meine Frage: Hat hier schonmal jemand einen C25xe Motor verschickt mit ner Spedition oder ähnliches? Bin grade dabei mir einen...
  • Oben