German Race Wars Eisenach

Diskutiere German Race Wars Eisenach im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hi Forum. Wollt mal Fragen ob einer von euch am Wochenende 17.5.2007 - 20.5.2007 in eisenach bei der Race wars waren..würd mich mal interesieren...
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
Hi Forum.
Wollt mal Fragen ob einer von euch am Wochenende 17.5.2007 - 20.5.2007 in eisenach bei der Race wars waren..würd mich mal interesieren weil ich sehr wenige vectras gesehen habe.
mfg
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
War leider nicht da, Auto war noch kaputt...nächsten mal werde ich sicher mal hinfahren, genau wie bei den Speeddays...
 
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
war schon hammer. (wie immer) :ja: das nächste mal ist am 29.06. - 01.07.2007! sieht man sich dann mal ?
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Klar. Sicher mit mehreren VW und Audi (man kann ja nix für die Autos seiner Freunde...:D )

Siehst ja wie mein Auto aussieht...wie siehts mit Speeddays aus?

Woher kommst du?
 
V

Venom

Gast
Steht doch oben an seiner Seite Vogelsberg!

Ich wess net aber Race Wars naja je öfter man da is um so Langweilige wirds!

Aber irgend wann fahr ich sicher ah ma wider mit!

Gibts in Vogelsberg net auch mal ein Treffen gibts das eigentlich noch?
 
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
@Venom

Ja im August gibts ein großes. ich schreib mal den link rein http://www.autofreunde-ermenrod.de/

Hoffentlich kommen mal ein paar ausm vectra forum nach eisenach.Wäre bestimmt lustig mal den Forenmitglieder ein bierchen zu trinken.

@Irmscherj96

kommste beim nächsten mal hin? oder wie soll ich das jezz verstehen :)
 
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
Sehr schön. dann sind wir schonmal zu zweit dir ein bierchen killen ^^
 
V

Venom

Gast
Ich war auch schon paar mal oben aber letztes Jahr halt nur einmal aus Geld Mangel!

Un wenn ich ma wider bisschen mehr Geld hab werde ich sicher auch mal wider oben sein und paar Cars auf der Bahn verblasen :redface:


Aber vielleicht sieht man sich ah mal in Vogelsberg wenn zeit und geld dafür da is!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja vogelsberg is ja glei bei meiner mutter(nidda) um die ecke(ich komm aus thüringen).
warum treffen wir uns net mal bei speeddays?is ja net groß weiter wie eisenach!
wenn alles klappt steht mein auto da an nem stand.
mfg
 
V

Venom

Gast
Bei Erfurt! Klick aufs Bild für den Link!



Anfahrt

 
Zuletzt bearbeitet:
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
un wann ist das genau???ist ja ne riesige seite... also so weit is das ja auch net weg 150 km vom vogelsberg.. ne überlegung ist es wert!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
na steht doch da.vom 08.06-10.06 is das selbe wie eisenach nur besser von der strecke!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich fahr wahrscheinlich nur auf die Speeddays da ne freundin und meine Freundin sich das mal angucken wollen. Ich will eigentlich nicht da eh nur VW prolls da sind und dann wieder rum Labern.
 
V

Venom

Gast
Also ich sach jetzt einfach mal ich un der Stiffi wir schlummbern da mal vorbei!
Und entweder ich bring mein i500 mit wenns klappt oder der Stiffi bringt mich mit


@Zero da könn ma uns ja da ah ma treffen wenn du da auf jeden da bist weil das WE jetzt wolltest oder kannst ja net kommen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
ich bin auch zu 80 % da. wenn ich urlaub bekomme :ja:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Hmm jo dieses We bin ich auf Usedom Mit 1.7 er Astra G schmette meinem 2 wagen ;). Und ja klar können wir uns da treffen. Du kommst ja leider net mit nach oscherselben. Stiffler kommt vielleicht auch nicht.
Trinken wir mal nen schönes bierchen Aufn Speeddays !
 
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
aber hallo. das machen wir..
ich bin am sonntag am mark offenen Treffen un Fulda/ angersbach..
urlaub hab ich schon eingereicht. mal schaun ob ich ihn genehmigt bekomme..
 
B

Bully

Gast
Hey wer is vom 05.09 - 07.09. in eisenach???

Saison End, wird bestimmt wieder geil.
 
Thema:

German Race Wars Eisenach

German Race Wars Eisenach - Ähnliche Themen

  • "Die Ludolfs" beim German Race Wars 2013 Season Open

    "Die Ludolfs" beim German Race Wars 2013 Season Open: Die wohl bekanntesten Autoverwerter Deutschlands – DIE LUDOLFS! Bei Lott Autoteile Durch die TV-Sendung “Die Ludolfs” wurden Manni, Peter und...
  • Großes Gewinnspiel bei Facebook German Race Wars 2013

    Großes Gewinnspiel bei Facebook German Race Wars 2013: Großes Gewinnspiel bei Facebook German Race Wars 2013 Hallo Opel Freunde, mitmachen und gewinnen! Halbzeitpause ist angesagt!!! Jetzt noch...
  • German Race Wars 2013

    German Race Wars 2013: Hallo Vectra Freunde, 2013 geht es wieder los, Wir werden tolle Aktionen und Preisausschreiben mit super coolen Gewinnen ausschütten. also seit...
  • German Race Wars 07.09 - 09.09 in Eisenach

    German Race Wars 07.09 - 09.09 in Eisenach: Hallo Vectra Freunde, ..als Hauptsponsor sind wir bei der GRW Saison End dabei,.. ...wir suchen die besten und schönsten Fahrzeuge; für ein...
  • German Race Wars 2007 Fotos

    German Race Wars 2007 Fotos: hallo leute, wart ihr dabei? ich leider nicht. habe paar fotos hier gefunden, viel spass beim anschauen;) autoki - Alben - Album: German Race Wars
  • German Race Wars 2007 Fotos - Ähnliche Themen

  • "Die Ludolfs" beim German Race Wars 2013 Season Open

    "Die Ludolfs" beim German Race Wars 2013 Season Open: Die wohl bekanntesten Autoverwerter Deutschlands – DIE LUDOLFS! Bei Lott Autoteile Durch die TV-Sendung “Die Ludolfs” wurden Manni, Peter und...
  • Großes Gewinnspiel bei Facebook German Race Wars 2013

    Großes Gewinnspiel bei Facebook German Race Wars 2013: Großes Gewinnspiel bei Facebook German Race Wars 2013 Hallo Opel Freunde, mitmachen und gewinnen! Halbzeitpause ist angesagt!!! Jetzt noch...
  • German Race Wars 2013

    German Race Wars 2013: Hallo Vectra Freunde, 2013 geht es wieder los, Wir werden tolle Aktionen und Preisausschreiben mit super coolen Gewinnen ausschütten. also seit...
  • German Race Wars 07.09 - 09.09 in Eisenach

    German Race Wars 07.09 - 09.09 in Eisenach: Hallo Vectra Freunde, ..als Hauptsponsor sind wir bei der GRW Saison End dabei,.. ...wir suchen die besten und schönsten Fahrzeuge; für ein...
  • German Race Wars 2007 Fotos

    German Race Wars 2007 Fotos: hallo leute, wart ihr dabei? ich leider nicht. habe paar fotos hier gefunden, viel spass beim anschauen;) autoki - Alben - Album: German Race Wars
  • Oben