Geräteträger, Achsteile, Stabis V6 und weiterer Kleinkram. Ideal für Neuaufbau oder R

Diskutiere Geräteträger, Achsteile, Stabis V6 und weiterer Kleinkram. Ideal für Neuaufbau oder R im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete euch hier eine komplettes "Grundgerüst" für Euren B-Vectra an! Dazu gehören: Motor-/Geräteträger VA Querlenker VA (ohne Buchsen) Stabi...
Vectra0815

Vectra0815

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
60
Alter
44
Ich biete euch hier eine komplettes "Grundgerüst" für Euren B-Vectra an!

Dazu gehören:

Motor-/Geräteträger VA
Querlenker VA (ohne Buchsen)
Stabi VA 2,5 V6
Hinterachse komplett (ohne Buchsen)
-Längslenker, 4 Querlenker, Achsträger
Stabi HA 2,5 V6
Batteriefach
Halter ABS/BKV

komplett für alles 200€
In Wunschfarbe gepulvert 650€
Versand denke ich ist schwierig...
 
Thema:

Geräteträger, Achsteile, Stabis V6 und weiterer Kleinkram. Ideal für Neuaufbau oder R

Geräteträger, Achsteile, Stabis V6 und weiterer Kleinkram. Ideal für Neuaufbau oder R - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Knacken beim Anfahren

    Knacken beim Anfahren: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B Z16XE Automatik von 2001. Seit einer Woche ist es so, dass er beim Anfahren knackt...
  • Benzinpumpe innen oder außen? Tank ausbauen?

    Benzinpumpe innen oder außen? Tank ausbauen?: nabend leute, aufgrund dessen: http://www.vectra-forum.de/meckerecke/26823-tankdeckel-aufgebrochen-und-zucker-im-tank.html möchte ich nur...
  • Schlagen vorne links

    Schlagen vorne links: Huhu, hab da seit Vorgestern folgendes Problem: Wenn ich gradeaus fahre und wenig Kraft übertrage, also nicht beschleunige oder Bremse, dann hab...
  • achsteile

    achsteile: Ich Biete: ankerplatten komplett mit scheiben und sätteln vectra a das ganze hat den lk 4x100 sollten zwar in den astra aber nu doch...
  • achsteile komplett

    achsteile komplett: tausche die hinteren achsteile einzeln also ankerplatte, radnabe, Bremsscheibe glaub altes system mit ABS gegen das selbe nur ohne ABS sollte...
  • achsteile komplett - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Knacken beim Anfahren

    Knacken beim Anfahren: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B Z16XE Automatik von 2001. Seit einer Woche ist es so, dass er beim Anfahren knackt...
  • Benzinpumpe innen oder außen? Tank ausbauen?

    Benzinpumpe innen oder außen? Tank ausbauen?: nabend leute, aufgrund dessen: http://www.vectra-forum.de/meckerecke/26823-tankdeckel-aufgebrochen-und-zucker-im-tank.html möchte ich nur...
  • Schlagen vorne links

    Schlagen vorne links: Huhu, hab da seit Vorgestern folgendes Problem: Wenn ich gradeaus fahre und wenig Kraft übertrage, also nicht beschleunige oder Bremse, dann hab...
  • achsteile

    achsteile: Ich Biete: ankerplatten komplett mit scheiben und sätteln vectra a das ganze hat den lk 4x100 sollten zwar in den astra aber nu doch...
  • achsteile komplett

    achsteile komplett: tausche die hinteren achsteile einzeln also ankerplatte, radnabe, Bremsscheibe glaub altes system mit ABS gegen das selbe nur ohne ABS sollte...
  • Oben