Gebrauchtfahrzeug-Kilometerstand?

Diskutiere Gebrauchtfahrzeug-Kilometerstand? im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, bin dabei mir einen vectra caravan 1,9 cdti zuzulegen. Da ich aber nicht viel geld fur dieses auto habe suche ich einen mit etwa 120.000 -...
G

grofmail

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
0
Hallo,

bin dabei mir einen vectra caravan 1,9 cdti zuzulegen. Da ich aber nicht viel geld fur dieses auto habe suche ich einen mit etwa 120.000 - 150.000 km. Ist es viel fur Opel Vectra..? jahrgang zwischen 2006-2008... Ist das ein zuverlassiges Auto? Hatte frueher eine Passat (2001).

Danke
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
was willst du denn ausgeben?
über den 1,9er mit 150 ps hört man nicht wirklich positives was den motor angeht.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Also bei 150PS geht der Motor ab wie ein Zäpfchen.
Bei dem gibs bloß das Problem mit den Drallklappen. Die gehen immer mal wieder kaputt und kosten richtig Geld.
Und das ZweiMassenSchwungrad soll auch nicht so gut sein, wobei ich da nicht weiß ob das nur bei dem Motor so ist, oder generell Diesel.

Aber da gibs hier einige die sicherlich mehr Erfahrung haben als ich.:151:
 
G

grofmail

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
0
Stiffler, also ich will um die 8000 max ausgeben. mit Automatik Getriebe..

Jens, das hort sich besser an :) wie teuer sind die klappen die du erwahnt hast? und wie lange halten die nachdem ich sie gewechselt habe?
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Beim FOH bist du ca 1500€ mit Einbau los.
Ab 2008 haben die schon das Umrüstkit verbaut, deshalb hab ich mir nen neueren geholt. ;(
Bis jetzt hab ich noch keine großen Probleme damit gehabt. toitoi 8)
 
Thema:

Gebrauchtfahrzeug-Kilometerstand?

Gebrauchtfahrzeug-Kilometerstand? - Ähnliche Themen

  • Kilometerstand in der Instrumententafel

    Kilometerstand in der Instrumententafel: Bei einer Fehlersuche habe ich mal zeitweise eine andere gebrauchte Instrumententafel eingesetzt und hatte prompt deren Kilometerstand...
  • Opel Vectra C Kilometerstandsanzeige kaputt

    Kilometerstandsanzeige kaputt: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C GTS 3.2. Im Tacho werden in der Anzeige für den Kilometerstand nur Striche angezeigt. Ab und...
  • Opel Vectra C Kilometerstand Abweichung !!!!!!

    Kilometerstand Abweichung !!!!!!: Hi, habe mal mit dem Chinakracher den Kilometerstand ausgelesen----> 173tkm aber laut Tacho 182..TKM was ist jetzt richtig ?? Die im ECU...
  • Opel Vectra C MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen

    MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen: Hallo, seit heute nachmittag leuchtet bei meinem Vectra C, EZ 08 Z19dht, die MKL (Zeichen für den Motorblock). Er fährt ohne...
  • Opel Vectra B Kilometerstand überprüfen?

    Kilometerstand überprüfen?: Hallo zusammen, es ist ja mit OP-Com (und bestimmt auch Tech2 und anderen) so einfach, den Kilometerstand im Tacho anzupassen. Da frage ich mich...
  • Kilometerstand überprüfen? - Ähnliche Themen

  • Kilometerstand in der Instrumententafel

    Kilometerstand in der Instrumententafel: Bei einer Fehlersuche habe ich mal zeitweise eine andere gebrauchte Instrumententafel eingesetzt und hatte prompt deren Kilometerstand...
  • Opel Vectra C Kilometerstandsanzeige kaputt

    Kilometerstandsanzeige kaputt: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C GTS 3.2. Im Tacho werden in der Anzeige für den Kilometerstand nur Striche angezeigt. Ab und...
  • Opel Vectra C Kilometerstand Abweichung !!!!!!

    Kilometerstand Abweichung !!!!!!: Hi, habe mal mit dem Chinakracher den Kilometerstand ausgelesen----> 173tkm aber laut Tacho 182..TKM was ist jetzt richtig ?? Die im ECU...
  • Opel Vectra C MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen

    MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen: Hallo, seit heute nachmittag leuchtet bei meinem Vectra C, EZ 08 Z19dht, die MKL (Zeichen für den Motorblock). Er fährt ohne...
  • Opel Vectra B Kilometerstand überprüfen?

    Kilometerstand überprüfen?: Hallo zusammen, es ist ja mit OP-Com (und bestimmt auch Tech2 und anderen) so einfach, den Kilometerstand im Tacho anzupassen. Da frage ich mich...
  • Oben