Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wünsche allen Mitgliedern ein schönes und besinnliches Weihnachten im kreise der Familie und nen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr....:151:
Oxytroxx

Oxytroxx

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
40
Ort
weit draussen
Wünsche allen Mitgliedern ein schönes und besinnliches Weihnachten im kreise der Familie und nen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr....:151:
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hallo zusammen,

Wünsche euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! und alles Gute dieser Erde.

VG
Mirko
 
Murphy

Murphy

Foren As
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
Wünsche auch allem Betreibern und User ein schönes Weihnachtsfest mit vielen teile für die Auto´s und gutem Essen.
Aber vorallem hoffe ich das es nächstes Jahr hier so weiter geht mit guten Tip´s und kleinen Trick´s.
Deswegen nochmal danke an die, die mir dieses Jahr so gut geholfen haben bei manchem Einbau und auch Umbau DANKE.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich wünsch euch natürlich auch allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!!! erhohlt euch alle schön und auf ein erfolgreiches 2011!!!!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Das wünsch ich auch allen Usern :151::151::151:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Ein frohes Fest auch von mir an unser Forum und seinen Usern :ja:
Genießt die kommenden Tage oder Stunden.

Bald gehts wieder normal weiter 8)
 
vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
34
Alter
64
Ort
Kärnten
Frohe Weihnachten wünsch ich allen Mitgliedern:]
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Von mir auch ein verspätetes Fest an alle User.

Nun bin ich mal neugierig was ihr alle so unterm Baum hattet????

Bei mir gab es erstmal zum bestandenen Meister von einen Eltern einen 37" Phillips TV, mein Gesicht als ich das Teil gesehen hab war genau so: X(X(X(X(

passend dazu gab es zu Weihnachten einen HD Reciver und noch Kram für die Hunde, dann noch ne Jeans und ne Haarschneidemaschine, mal schauen was sich die Oma´s wieder einfallen lassen haben.

Ach und ich selbst hab mich mit einer Sport Heckstoßstange für den Caravan beschenkt zum Meister und Weihnachten

ps. ich hatte meine Verwandten darum gebeten nicht arg zu übertreiben mit Geschenken
 
ma men

ma men

Doppel-As
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
220
Ort
Kroatien
Ich schließe mich den Glückwünschen an...Frohe weihnachten allen mitgliedern des forums und ihren familien und liebe grüße von der BMW familie aus Kroatien.. :151:

P.S. Heute wird der truthahn ''geschlachtet'' 8)
 
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
bei mir gabs nix großartiges^^
meinen vectra von dad, fußmatten , tankgutschein, schmuck, süßkram und kleinigkeiten
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Frohe Weihnachten auch von uns.....

bei uns gab es ein paar sachen für den Vecci und ein bissel Geld.

Aber im Januar hat mann dann ja Geburtstag und da gibt es auch wieder schöne dinge

Lg
Kalle
 
Thema:

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Das Jahr neigt sich mal wieder dem Ende zu. Auf diesem Wege wünsche ich euch Allen ein Besinnliches Weihnachtsfest, geniest die Tage und lasst...
  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo an alle Forum User, Meister Lott wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014. Auf ein erfolgreiches...
  • [Grüße] Frohe Weihnachten!!!

    Frohe Weihnachten!!!: Denkt Euch, ich hab das Christkind geseh‘n, ich hab’s überfahren, es war ein verseh‘n. Ich hatte gerade die Äuglein zu Und träumte beim Fahren in...
  • Frohe Weihnachten aus Erfurt

    Frohe Weihnachten aus Erfurt: Hallo gemiende, ich bin René und fahre seid ca. 4 monaten einen Vectra b 2.0 16v. und freue mich auf die zeit hier!
  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo, ich wünsch Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe weiterhin auf einen guten...
  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch - Ähnliche Themen

  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Das Jahr neigt sich mal wieder dem Ende zu. Auf diesem Wege wünsche ich euch Allen ein Besinnliches Weihnachtsfest, geniest die Tage und lasst...
  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo an alle Forum User, Meister Lott wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014. Auf ein erfolgreiches...
  • [Grüße] Frohe Weihnachten!!!

    Frohe Weihnachten!!!: Denkt Euch, ich hab das Christkind geseh‘n, ich hab’s überfahren, es war ein verseh‘n. Ich hatte gerade die Äuglein zu Und träumte beim Fahren in...
  • Frohe Weihnachten aus Erfurt

    Frohe Weihnachten aus Erfurt: Hallo gemiende, ich bin René und fahre seid ca. 4 monaten einen Vectra b 2.0 16v. und freue mich auf die zeit hier!
  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo, ich wünsch Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe weiterhin auf einen guten...
  • Oben