Frohe Weihnachten aus Erfurt

Diskutiere Frohe Weihnachten aus Erfurt im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo gemiende, ich bin René und fahre seid ca. 4 monaten einen Vectra b 2.0 16v. und freue mich auf die zeit hier!
V

Vectrarene

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
0
Hallo gemiende,
ich bin René und fahre seid ca. 4 monaten einen Vectra b 2.0 16v.
und freue mich auf die zeit hier!
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Herzlich willkommen. Noch ein Thüringer in unseren Reihen. Viel Spaß in unserer Anstalt.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Grüße auch von mir. Ich bin noch GTH Kreis und werde nächsten Monat zum SÖM Kennzeichen, also auch aus der Nachbarschaft.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Servus aus Jena und viel Spaß bei uns hier im Forum.

mfg Zero
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen hier bei uns.
Es werden immer mehr Thüringer....herrlich:151:
 
Thema:

Frohe Weihnachten aus Erfurt

Frohe Weihnachten aus Erfurt - Ähnliche Themen

  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Das Jahr neigt sich mal wieder dem Ende zu. Auf diesem Wege wünsche ich euch Allen ein Besinnliches Weihnachtsfest, geniest die Tage und lasst...
  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo an alle Forum User, Meister Lott wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014. Auf ein erfolgreiches...
  • [Grüße] Frohe Weihnachten!!!

    Frohe Weihnachten!!!: Denkt Euch, ich hab das Christkind geseh‘n, ich hab’s überfahren, es war ein verseh‘n. Ich hatte gerade die Äuglein zu Und träumte beim Fahren in...
  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo, ich wünsch Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe weiterhin auf einen guten...
  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Wünsche allen Mitgliedern ein schönes und besinnliches Weihnachten im kreise der Familie und nen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr....:151:
  • Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Das Jahr neigt sich mal wieder dem Ende zu. Auf diesem Wege wünsche ich euch Allen ein Besinnliches Weihnachtsfest, geniest die Tage und lasst...
  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo an alle Forum User, Meister Lott wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014. Auf ein erfolgreiches...
  • [Grüße] Frohe Weihnachten!!!

    Frohe Weihnachten!!!: Denkt Euch, ich hab das Christkind geseh‘n, ich hab’s überfahren, es war ein verseh‘n. Ich hatte gerade die Äuglein zu Und träumte beim Fahren in...
  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo, ich wünsch Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe weiterhin auf einen guten...
  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Wünsche allen Mitgliedern ein schönes und besinnliches Weihnachten im kreise der Familie und nen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr....:151:
  • Oben