Opel Vectra C Frage zum CD 70 Navi

Diskutiere Frage zum CD 70 Navi im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo , bin noch nicht lange hier on und habe nicht so die richtige Antwort gefunden auf meine Frage . Also ich habe mir gestern ein CD 70 Navi...
I

ihmert

Frischling
Themenstarter
Hallo , bin noch nicht lange hier on und habe nicht so die richtige Antwort gefunden auf meine Frage .

Also ich habe mir gestern ein CD 70 Navi gekauft mit Navi DVD und dem Radiopass mit Code . Was ist jetzt wenn das Radio nur ausgebaut wurde und nicht entheiratet wurde ? Bekommt mein FOH das bei mir im Auto wieder verheiratet ? Ich habe ein Vectra C Bj. 2005 .

Denke das das Thema schon öfters durchgekaut wurde aber ich finde wiegesagt nicht die richtige Antwort !

Wäre schön wenn ich wenigstens die eine oder andere Antwort bekommen würde .

MFG Michael

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Hi,
ich will es nicht beschreien und hoffe du bekommst noch ne sichere Antwort aber mein FOH meinte mal das ein Radio wenn es von einem ins andere Auto wechselt zwingend entheiratet sein muss.

Frag doch mal bei deinem FOH nach, evtl. kann der Kollege Hardwarekiller helfen ein hochkompetenter Bastler!!!
Gruß

Apophis68

Apophis68

Eroberer
Moin,

mein FOH hat mir auf diese Frage die Antwort gegeben, es würde gehen, aber wohl nur wenn man den Sicherheitscode vom Ursprungsfahrzeug hat. Mit diesem Code müsste es Entheiratet werden und dann im neuen Fahrzeug, mit dessen Sicherheitscode, Eingeheiratet werden.
Leider hab ich mir noch kein CD70 eingebaut und kann es also nur von der Aussage des FOH her sagen.

Gruß
Peter

I

ihmert

Frischling
Themenstarter
Das ja schon mal ein Anfang , ich denke der FOP wird doch bestimmt ein Mastercode oder zumindest die möglichkeiten haben den Code auszulesen !?

Naja eventuell weiß ja noch wer was !

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Hi,
ja das mit dem Code ist klar, mein FOH hat mir auh mal dazu gesagt das zumindest der original Code vom Radio da sein muss und nix mit Mastercode!!!
Gruß

Thema:

Frage zum CD 70 Navi

Frage zum CD 70 Navi - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C CD 70 Navi Aux eingang nachrüsten

CD 70 Navi Aux eingang nachrüsten: Moin erstmal, Ich habe mir einen Vectra C ( Bj. 2005 ) gekauft. Dieser hat ein CD 70 Navi eingebaut. Leider ist erst ca ein halbes Jahr später...
  • navi ncdr boardcomputer code

navi ncdr boardcomputer code: hallo eine Frage.Ich hab mir ein Navi Ncdr 1100 nachgerüstet mit Boardcomputer.Mein Fahrzeug hatte einen Boardcomputer von Werk aus.Mein Problem...
  • Opel Vectra C Alternative zu NCDC 2013

Alternative zu NCDC 2013: Guten Morgen. Mein CD-Wechsler im NCDC 2013 zickt so langsam rum. Letztens musste ich die Batterie kurz abklemmen, damit ich wieder Musik hatte...
  • Anlage aufrüsten CD70 Navi

Anlage aufrüsten CD70 Navi: Hallo liebe Vectra-Gemeinde Ich besitze einen GTS 2.0T Radio CD70 Navi, welches auf jeden Fall drin bleiben soll! Ich möchte eine i-sotec i-soamp...
  • CD Navi 70 ipod /subwofer ein paar fragen

CD Navi 70 ipod /subwofer ein paar fragen: Hallo da ich seit gestern stolzer besitzer eines OPC´s bin, ja werde morgen Bilder machen und dann eine kurze vorstellung machen, hab ich auch...
  • CD Navi 70 ipod /subwofer ein paar fragen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C CD 70 Navi Aux eingang nachrüsten

CD 70 Navi Aux eingang nachrüsten: Moin erstmal, Ich habe mir einen Vectra C ( Bj. 2005 ) gekauft. Dieser hat ein CD 70 Navi eingebaut. Leider ist erst ca ein halbes Jahr später...
  • navi ncdr boardcomputer code

navi ncdr boardcomputer code: hallo eine Frage.Ich hab mir ein Navi Ncdr 1100 nachgerüstet mit Boardcomputer.Mein Fahrzeug hatte einen Boardcomputer von Werk aus.Mein Problem...
  • Opel Vectra C Alternative zu NCDC 2013

Alternative zu NCDC 2013: Guten Morgen. Mein CD-Wechsler im NCDC 2013 zickt so langsam rum. Letztens musste ich die Batterie kurz abklemmen, damit ich wieder Musik hatte...
  • Anlage aufrüsten CD70 Navi

Anlage aufrüsten CD70 Navi: Hallo liebe Vectra-Gemeinde Ich besitze einen GTS 2.0T Radio CD70 Navi, welches auf jeden Fall drin bleiben soll! Ich möchte eine i-sotec i-soamp...
  • CD Navi 70 ipod /subwofer ein paar fragen

CD Navi 70 ipod /subwofer ein paar fragen: Hallo da ich seit gestern stolzer besitzer eines OPC´s bin, ja werde morgen Bilder machen und dann eine kurze vorstellung machen, hab ich auch...
  • Oben