Frage an die Nürnberger Autoschrauber!!?

Diskutiere Frage an die Nürnberger Autoschrauber!!? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo zusammen, suche eine Schrauberhalle in Nürnberg bzw. im Kreis Nürnberg da ich in Kürze wohl nach Nürnberg ziehen werde, und da ich schon...
Tobi.16V

Tobi.16V

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
32
Alter
42
Ort
Blankenstein
Hallo zusammen,

suche eine Schrauberhalle in Nürnberg bzw. im
Kreis Nürnberg da ich in Kürze wohl nach Nürnberg ziehen werde, und da
ich schon erfahren habe das es mit Garagen sehr schlecht ausschaut!

Ich
möchte dort Hobby mäßig an mein Autos schrauben und unterstellen, suche
Leute die ne Halle haben und schrauben wo Mann sich evtl. zusammen eine
Halle teilt und gemeinsam auch Schrauben kann!!!


Wenn jemand was hat oder jemanden kennt, der was abgeben oder vermieten möchte bitte bei mir melden.

Danke im Voraus und Gruß

Tobi

Suche keine Hobbywerkstatt!!!!!!!
 
Huanita

Huanita

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
64
Ort
92318 Neumarkt
hm also ne schrauberhalle kann ich dir grad nicht anbieten aber wenn du anschluss in nürnberg suchst meld dich mal hier: http://www.opelflashlights.de/forum/index.php das ist einer der größten und aktivsten clubs in und um nürnberg und auch sehr schrauberinteressiert :D und ja hallen und garagen sind mangelware im großraum...
 
Thema:

Frage an die Nürnberger Autoschrauber!!?

Frage an die Nürnberger Autoschrauber!!? - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • X16XEL Austauschmotor - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • Oben