Focal K2 Power 165 KF

Diskutiere Focal K2 Power 165 KF im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe Focal Lautsprecher - System K2 Power 165mm KF 80 Watt RMS Typ: K2 Power 165 KF Class: 4 ohm 80W x 2 RMS / 160W x 2 Max. / 91 db...
T8T

T8T

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
101
Alter
37
Ort
Aachen
Verkaufe Focal Lautsprecher - System
K2 Power 165mm KF
80 Watt RMS

Typ: K2 Power 165 KF

Class: 4 ohm 80W x 2 RMS / 160W x 2 Max. / 91 db

Entirely: 160W RMS / 320W Max.


VERSANDKOSTENFREI!
Es klingt einfach wahnsinnig gut.
Satte Bässe ab 50Hz bis hin zu 20kHz mit glasklaren Klang.
Das System war nur 3 Monate verbaut und ist somit in einem sehr guten Zustand.
Neuwertig!
Natürlich alles Komplett: 2 HT, 2 MT, 2 Weichen usw.



Focal K2 Power 165 KF:

Das 165-KF ist mit dem gleichen Tiefmitteltieftöner 6KP ausgestattet. Der Hochtöner TN47 sorgt für unkomplizierte Integration, er wird über die entsprechend angepasste Frequenzweiche FA165KF angesteuert.

- 165 mm Durchmesser
- Mitteltieftöner mit 25-mm-Schwingspule und 85-mm-Magnet
- Hochtonpegel mehrfach einstellbar
- Trennfrequenz: 3,8 kHz
- Maximale Belastbarkeit: 160 W
- Nennbelastbarkeit: 80 W
- Wirkungsgrad: 91 dB (2,83 V/1 m)
- Frequenzgang: 60 Hz?20 kHz
-


*** K2 Power ***

165-KF Komposystem

2-Way-Kit 6“ (165 mm)

Zwei Profis für den harten Einsatz

Das Zwei-Wege-Komponentensystem 165-KF holt auch aus kleineren Einbausituationen das Maximum an Sound heraus. Der Hochtöner TN47 sorgt für unkomplizierte Integration, er wird über die entsprechend angepasste Frequenzweiche FA165KF angesteuert.

Technische Daten:
Mitteltieftöner


¨ 165 mm Durchmesser
¨ 25-mm-Schwingspule und 85-mm-Magnet
¨ Maximale Belastbarkeit: 160 W
¨ Nennbelastbarkeit: 80 W
¨ Sandwich-Membran: Aramidfaser/Schaumträger/Glasfaser
¨ Verchromte Polplatte mit eingravierter Serien-Nummer
¨ Neue „Soft-Dust-Cap“ für unverfärbten Mittelton
¨ Wirkungsgrad: 91 dB (2,83 V/1 m)

Technische Daten:
Hochtöner


¨ Inverskalotte und Phase-Plug
¨ Kalotte aus Tioxid 5
¨ Doppelter Neodynium-Antrieb in Push-pull-Anordnung
¨ Optimiertes angekoppeltes Volumen
¨ 20-mm-Schwingspule auf Aluminiumträger
¨ Ferrofluid für hervorragende Belastbarkeit
¨ Detailreicher, auflösender, jedoch sanfter Klang
¨ Maximale Belastbarkeit: 100 W
¨ Nennbelastbarkeit: 15 W
¨ Wirkungsgrad: 91 dB (2,83 V/1 m)
¨ Frequenzgang: 2,8–20 kHz

Lieferumfang:

¨ 1 Paar Mitteltieftöner
¨ 1 Paar Frequenzweiche
¨ 1 Paar Hochtöner inkl.Adapter für versenkte und aufgesetzte Montage

Preis 250,- VHB einfach melden, wir werden uns schon einig!

Gruß
 
T8T

T8T

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
101
Alter
37
Ort
Aachen
würde auch gegen Teile tauschen...Spoiler, Fahrwerk, Felgen...einfach mal melden!!!
 
Thema:

Focal K2 Power 165 KF

Focal K2 Power 165 KF - Ähnliche Themen

  • Original Lautsprecher vorne Vectra C

    Original Lautsprecher vorne Vectra C: 2 x Hochtöner für die Spiegeldreiecke 2 x Mitteltieftöner für den Einbau in die Türen Fotos auf Wunsch per Mail, schreibt mich einfach an. Die...
  • Verkaufe div. Audioartikel günstiger

    Verkaufe div. Audioartikel günstiger: Falls jemand Interesse hat günstiger Lautsprecher zu kaufen sollte sich kurz melden. Ihr schreibt mir einfach und ich antworte sofort. Mein Bruder...
  • Focal + Endstufe und Spiegeldreieck vom Omega B

    Focal + Endstufe und Spiegeldreieck vom Omega B: Hallo! Habe mir ein Kompo System von Focal für meinen 96er Vecci B geholt. Standardmäßig habe ich das 3-Wege Soundsystem drin. Hoch und Tieftöner...
  • Focal 165-K2P

    Focal 165-K2P: Hallo zusammen, hat jemand mit diesem System schon Erfahrung gesammelt? Wenn ja dann her damit. Vielen Dank schonmal. Ahja noch als Anmerkung sie...
  • Focal meets carmen !viele Fotos!

    Focal meets carmen !viele Fotos!: also da ich mit dem sound meiner serienanlage nicht wirklich zufrieden war, stand ein kleiner umbau an ;) als erstes mal alles besorgen (nicht...
  • Focal meets carmen !viele Fotos! - Ähnliche Themen

  • Original Lautsprecher vorne Vectra C

    Original Lautsprecher vorne Vectra C: 2 x Hochtöner für die Spiegeldreiecke 2 x Mitteltieftöner für den Einbau in die Türen Fotos auf Wunsch per Mail, schreibt mich einfach an. Die...
  • Verkaufe div. Audioartikel günstiger

    Verkaufe div. Audioartikel günstiger: Falls jemand Interesse hat günstiger Lautsprecher zu kaufen sollte sich kurz melden. Ihr schreibt mir einfach und ich antworte sofort. Mein Bruder...
  • Focal + Endstufe und Spiegeldreieck vom Omega B

    Focal + Endstufe und Spiegeldreieck vom Omega B: Hallo! Habe mir ein Kompo System von Focal für meinen 96er Vecci B geholt. Standardmäßig habe ich das 3-Wege Soundsystem drin. Hoch und Tieftöner...
  • Focal 165-K2P

    Focal 165-K2P: Hallo zusammen, hat jemand mit diesem System schon Erfahrung gesammelt? Wenn ja dann her damit. Vielen Dank schonmal. Ahja noch als Anmerkung sie...
  • Focal meets carmen !viele Fotos!

    Focal meets carmen !viele Fotos!: also da ich mit dem sound meiner serienanlage nicht wirklich zufrieden war, stand ein kleiner umbau an ;) als erstes mal alles besorgen (nicht...
  • Oben