Flügeltüren Vectra C GTS 3.2 V6

Diskutiere Flügeltüren Vectra C GTS 3.2 V6 im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe vor mir in meinen Vectra Flügeltüren einzubauen. Aber hab im Internet noch keine gefunden. Hat vll jmd. von euch eine Ahnung woher...
P

Philip7299

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
70
Hallo,
ich habe vor mir in meinen Vectra Flügeltüren einzubauen. Aber hab im Internet noch keine gefunden. Hat vll jmd. von euch eine Ahnung woher man die bekommen kann. Vll hat auch schon jmd Erfahrung mit dem Einbau von Flügeltüren in den Vectra GTS.
Für jede Hilfe dankbar.
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
AW: Flügeltüren Vectra C GTS 3,2 V6

Aus einem anderen Forum kenne ich einen Caravanumbau, der mir persönlich zusagt, auch wenn ich das nie machen lassen würde. Das Einverständnis des Besitzers (Badevil) vorausgesetzt poste ich hier mal die Links zu seinen Bildern:
1. Seitenansicht
2. Ansicht von vorn
3. Ansicht von hinten

Wenn ich das richtig verstanden habe findest du den Besitzer auch hier: Opel-Independent-Team: News
Der User Fosgate dort ist der Besitzer des Vectra, vielleicht kann er dir helfen.

Wie gesagt, mir persönlich gefällt´s ganz gut.

Gruß,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
AW: Flügeltüren Vectra C GTS 3,2 V6

würd es nicht machen an deiner stelle
wie soll das denn ausschauen nen gts v6 mit flügeltüren
is ja fast ne schande für das auto
aber das is ja meine meinung
jeder muss selber wissen was er macht gruss ronny:super::super:
 
Hanseknaller

Hanseknaller

Mopedschrauber
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
21
Ort
Hamburg
Moin

Soweit ich weiß ist die Fam. "LSD Doors " in dtl. die Adresse in Sachen Flügeltüren (glaube die Firma liegt in der nähe von Stuttgart)

greetz
 
Thema:

Flügeltüren Vectra C GTS 3.2 V6

Flügeltüren Vectra C GTS 3.2 V6 - Ähnliche Themen

  • Einbauleitung Flügeltüren

    Einbauleitung Flügeltüren: hi hab ma den kit geholt dafür aber keine anleitung dazu gewesen kann mir jemand ne aleitung geben schicken per pn oder hier rein....? wäre nice...
  • Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12

    Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12: Wir verkaufen im Kundenauftrag eines der seltensten Autos der Welt, in Deutschland existieren nur noch 40 Stück und noch weniger sind auch...
  • Einbaukit Flügeltüren

    Einbaukit Flügeltüren: Hallo zusammen, Dave77 hier. Hat jemand von euch Erfahrung mit "Billiganbietern" von Einbaukits für Flügeltüren? Die sind ja eigentlich wahnsinnig...
  • Flügeltüren Vectra B

    Flügeltüren Vectra B: Was sagt Ihr dazu? Flügeltüren Lambo Doors Opel Vectra B Bj. 1995?2002 bei eBay.de: Flügeltüren Lambo Style Doors (endet 15.07.08 20:20:36 MESZ)...
  • Wieder das thema flügeltüren

    Wieder das thema flügeltüren: hi leude, hab grad in ebay gestöbert nach lambo doors gibts scheinbar so universalscharniere alles schön und gut AAAABER: was kostet denn so ne...
  • Wieder das thema flügeltüren - Ähnliche Themen

  • Einbauleitung Flügeltüren

    Einbauleitung Flügeltüren: hi hab ma den kit geholt dafür aber keine anleitung dazu gewesen kann mir jemand ne aleitung geben schicken per pn oder hier rein....? wäre nice...
  • Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12

    Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12: Wir verkaufen im Kundenauftrag eines der seltensten Autos der Welt, in Deutschland existieren nur noch 40 Stück und noch weniger sind auch...
  • Einbaukit Flügeltüren

    Einbaukit Flügeltüren: Hallo zusammen, Dave77 hier. Hat jemand von euch Erfahrung mit "Billiganbietern" von Einbaukits für Flügeltüren? Die sind ja eigentlich wahnsinnig...
  • Flügeltüren Vectra B

    Flügeltüren Vectra B: Was sagt Ihr dazu? Flügeltüren Lambo Doors Opel Vectra B Bj. 1995?2002 bei eBay.de: Flügeltüren Lambo Style Doors (endet 15.07.08 20:20:36 MESZ)...
  • Wieder das thema flügeltüren

    Wieder das thema flügeltüren: hi leude, hab grad in ebay gestöbert nach lambo doors gibts scheinbar so universalscharniere alles schön und gut AAAABER: was kostet denn so ne...
  • Oben