Festeinbau NAVI MyGuide 3000 VECTRA B in Luftaustrittdüse mit OVP

Diskutiere Festeinbau NAVI MyGuide 3000 VECTRA B in Luftaustrittdüse mit OVP im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hier biete ich euch einen echten Hingucker für euren Vectra B an. Ich selber hatte es in einem Vectra B Caravan Bj. 2000 verbaut. Ihr bekommt die...
V

vectra neuling

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
23
Hier biete ich euch einen echten Hingucker für euren Vectra B an.
Ich selber hatte es in einem Vectra B Caravan Bj. 2000 verbaut.
Ihr bekommt die komplette Luftaustrittsdüse mit verbautem Navi als Festeinbau.
Das Navi ist von MYGUIDE 3000.
Auf dem Navi ist auch TomTom installiert.
Sehr zuverlässiges Gerät.
Spiele, MP3 Player, etc. alles vorhanden.

Lieferumfang:
Navi MYGUIDE 3000
Halterung mit Saugnapf
KFZ Ladekabel
512 MB Karte mit Original Software
2 GB Karte mit Kopie der MYGUIDE und TomTom Software
Luftaustrittsdüse gecleant und mit Leder bezogen
OVP
Benutzerhandbücher
Treiber CD
diverses Zubehör

Gerät funktioniert bis zum Ausbau perfekt.

Strom über schaltbaren plus anschliessen,
kleinen Zusatztaster zum Ein/Aus schalten anschliessen,
Navi an Aux Eingang anschliessen,
Blende verbauen und alles sieht echt geil aus.

Fragen bitte vorher stellen. Verkauf von privat ohne Garantie.


VHB 100 Euro plus Versand

Tausch gegen Navi mit großem Display oder Radio mit Navi möglich.
 

Anhänge

V

vectra neuling

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
23
Neuer Preis : 80 Euro plus Versand
 
V

vectra neuling

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
23
Würde auch gegen ein anderes voll funktionsfähiges Navi tauschen.
 
V

vectra neuling

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
23
Letzter Preis 55 Euro FP plus Versand
 
S

SOCKEN

Mopedschrauber
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
25
von wann sind denn die Karten??

Nur DACH oder Europa?
 
V

vectra neuling

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
23
die karten vom myguide sind von 2011 dort bekommt mann keine aktuelleren und die sind d-a-ch
die vom tomtom sind aus diesem jahr und da kann ich dir d-a-ch und europa mitgeben
allerdings musst du die noch auf eine größere sd karte von 4 gb kopieren
auf der die dabei ist ist dafür kein platz mehr gewesen

gruss
 
S

SOCKEN

Mopedschrauber
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
25
und die muss ich dann einfach von...z.B. einer DVD direkt auf eine 4GB SD Karte kopieren und das wars?

Wie schaut es aus mit dem GPS Signal wenn das so eingebaut ist? Klapt das vernüftig?

Und wie muss ich das genau verstehen...sind dort zwei Navisoftwareversionen installiert und ich kann immer wählen?
 
V

vectra neuling

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
23
genau z.b von einer dvd kopieren
die software wird entweder über den menuepunkt navigation gestartet (myguide) oder im explorer auf die sd karte gehen und da kannst du dann tomtom wählen
das gps signal ist wie bei allen anderen geräten auch gut, bei nebel oder smog kann es ein zwei minuten nach dem einschalten dauern bis du ein signal hast,
 
S

SOCKEN

Mopedschrauber
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
25
Kann man es auch einstellen das TomTom automatisch startet??
Also das das myguide quasi garnicht mehr auftauch?

Verstehe ich das richtig das erst die Original Oberfläche startet und man dann extra ins Menü gehen muss und TomTom starten muss und erst dann mit Navigieren beginnen kann?
 
V

vectra neuling

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
23
also ich beschreib dir nun mal den genauen start vorgang:

du schaltetst das gerät ein, dann kommt ein startbildschirm auf dem du die wahl hast zwischen navigieren, win explorer, spiele, mp3, video.
dort kannst du wählen ob du auf navigieren gehst dann geht myguide an oder du gehst in den win explorer auf die sd card und wählst dort tom tom aus.
es gibt auch noch die möglichkeit im startbildschirm einen punkt tomtom zu machen dann brauchst du nicht über den explorer gehen.
stell dir die oberfläche ähnlich wie bei einem smartphone vor wo du deine apps starten würdest.
hoffe ich konnte es dir so gut genug erklären.

gruss
 
Thema:

Festeinbau NAVI MyGuide 3000 VECTRA B in Luftaustrittdüse mit OVP

Festeinbau NAVI MyGuide 3000 VECTRA B in Luftaustrittdüse mit OVP - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Nokia 6210 inkl. Festeinbau-Freisprecheinrichtung Nokia Cark-91

    Nokia 6210 inkl. Festeinbau-Freisprecheinrichtung Nokia Cark-91: Da ich ein neues Handy zu Weihnachten bekommen habe, benötige ich mein Nokia Handy nun nicht mehr. Daher möchte ich mein fast neuwertiges Nokia...
  • Nokia 6210 inkl. Festeinbau-Freisprecheinrichtung Nokia Cark-91 - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Nokia 6210 inkl. Festeinbau-Freisprecheinrichtung Nokia Cark-91

    Nokia 6210 inkl. Festeinbau-Freisprecheinrichtung Nokia Cark-91: Da ich ein neues Handy zu Weihnachten bekommen habe, benötige ich mein Nokia Handy nun nicht mehr. Daher möchte ich mein fast neuwertiges Nokia...
  • Oben