Opel Vectra C Felgen Grösse bei meinem Vectra ¿???????

Diskutiere Felgen Grösse bei meinem Vectra ¿??????? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, da ein Server Fehler gewesen ist stelle ich meine Fragen noch einmal hier rein:-) Und zwar habe ich einen Vectra C 2.2...
D

DJVelten

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
23
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

da ein Server Fehler gewesen ist stelle ich meine Fragen noch einmal hier rein:-)

Und zwar habe ich einen Vectra C 2.2 Fließheck und wollte wissen welche Felgen Größe ich damit fahren kann.

die von Opel haben mir gesagt das ich max 17 Zoll fahren kann wobei mir dieses etwas zu klein vorkommt bei dem Fahrzeug:-) :-)

Daher bitte ich Euch mir ein wenig weiter zu helfen und bedanke mich schon einmal recht Herlich bei Euch dafür.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen grüssen
Nico.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Wenn du Serienfelgen fahren willst, weil du nicht zur Abnahme willst, stimmt die Aussage schon, da in der EG-Genehmigung schon etliche Originalfelgen drin stehen. Kannst aber auch größer drauf machen, müssen dann halt nur eingetragen werden, oder eben eine AB haben.
 
D

DJVelten

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
23
Ort
Dortmund
erst einmal vielen Dank für die Promte Antwort:-)))

Nun habe ich dennoch eine Frage:-)
Da ich überhaupt keine Ahnung davon habe aber trotzdem möchte das mein Wagen gut aussieht wollte ich Euch fragen ob ich folgende Felden nutzen kann:-)

FelgenOutlet.de

Währe super wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

Meine Fahrzeug Daten:

Opel Vectra C 2.2 Fließheck
155PS / 114 KW
Baujahr 2005


Vielen Dank im voraus:-)

Gruß Nico.
 
D

DJVelten

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
23
Ort
Dortmund
Hmm so wie es aussieht ist das Forum nicht so gut besucht oder????:-)

Hatte einen Linkrein gestellt mit der Frage ob ich diese Felgen benutzen kann.

Wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen kann:-)

Besten dank im voraus
LG NIco.
 
D

DJVelten

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
23
Ort
Dortmund
Ich wollte die Felge in 18 Zoll nehmen und 225er Ms Reifen drauf setzen.

Muss ich das dann seperat vom Tüv abnehmen lassen???

Mfg Nico.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Mit ABE bzw. EG-Genehmigung der Felgen für dein Auto nicht, mit Teilegutachten ja! aber näheres steht in den Unterlagen zur Felge.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Er muss mit den Felgen zum TüV, steh in der Beschreibung:

Das für Ihr Fahrzeug passende Gutachten können Sie in unserem Shop, bei den von Ihnen gewählten Felgen, downloaden. Sollte dies auf Grund einer fehlenden Hinterlegung nicht möglich sein wird bei der Lieferung der bestellten Felgen das richtige Gutachten vom Hersteller beigelegt.
Montieren, ab zum TüV, eintragen lassen und Spass haben, Schöne Felgen sind es.
 
Thema:

Felgen Grösse bei meinem Vectra ¿???????

Felgen Grösse bei meinem Vectra ¿??????? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Felgen und reifen Größe

    Felgen und reifen Größe: Hallo Leute. Welche minimale Felgen und Reifen Größe kann oder darf man auf dem 2.8 V6 Turbo fahren? Habe vom Nicht Opel Händler einen Satz auf...
  • Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.

    Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis! LG
  • Alu Felgen, 16 zoll, große felgen,

    Alu Felgen, 16 zoll, große felgen,: Hallo, ich habe zwar für meinen Vecci Alufelgen 16 zoll, die sind aber ohne Gutachten (Reifengröße steht nicht drin) -.- Ich suche für den Sommer...
  • Opel Vectra B Welche felgen größen darf ich fahren?

    Welche felgen größen darf ich fahren?: hey leute will mir ein paar schicke alus kaufen weis nur net genau welche größen ich alles fahren darf un in welcher kombi mir den reifen mfg
  • Opel Vectra B Reifen / Felgen größe

    Reifen / Felgen größe: Hallo , da ich mir unssicher bin frage ich euch einfachmal ! Bitte stellt gleich mal bilder dazu was habt ihr drauf ??? Ohne an der karosse...
  • Reifen / Felgen größe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Felgen und reifen Größe

    Felgen und reifen Größe: Hallo Leute. Welche minimale Felgen und Reifen Größe kann oder darf man auf dem 2.8 V6 Turbo fahren? Habe vom Nicht Opel Händler einen Satz auf...
  • Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.

    Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis! LG
  • Alu Felgen, 16 zoll, große felgen,

    Alu Felgen, 16 zoll, große felgen,: Hallo, ich habe zwar für meinen Vecci Alufelgen 16 zoll, die sind aber ohne Gutachten (Reifengröße steht nicht drin) -.- Ich suche für den Sommer...
  • Opel Vectra B Welche felgen größen darf ich fahren?

    Welche felgen größen darf ich fahren?: hey leute will mir ein paar schicke alus kaufen weis nur net genau welche größen ich alles fahren darf un in welcher kombi mir den reifen mfg
  • Opel Vectra B Reifen / Felgen größe

    Reifen / Felgen größe: Hallo , da ich mir unssicher bin frage ich euch einfachmal ! Bitte stellt gleich mal bilder dazu was habt ihr drauf ??? Ohne an der karosse...
  • Oben