Fehlerdiagnose

Diskutiere Fehlerdiagnose im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Dank eurer Hilfe habe ich es auch als Anfänger geschafft mein Auto mittels Büroklammer auszulesen.:bowdown: Folgendes habe ich festgestellt...
GasHaas77

GasHaas77

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
6
Dank eurer Hilfe habe ich es auch als Anfänger geschafft mein Auto mittels Büroklammer auszulesen.:bowdown:
Folgendes habe ich festgestellt:
Fehlercode P0335 - Falsches Drehzahlsignal
Fehlercode P0340 - Nockenwellensensor Signal fehlerhaft
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Schön. Nur leider verkehrte kategorie.
Zum Problem: KW- und Nockenwellensensor zusammen tauschen die verabschieden sich gern gemeinsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
GasHaas77

GasHaas77

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
6
Sorry,kenne mich hier noch nicht aus. (fremdschäm)
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Macht nix wir haben alle mal angefangen deswegen der Hinweis. :ja:
 
GasHaas77

GasHaas77

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
6
Okay,Danke dir.
Wäre für Ratschläge zum Gebrauch dieses Formus sehr Dankbar.
 
Thema:

Fehlerdiagnose

Fehlerdiagnose - Ähnliche Themen

  • Öl- Und Wasserverbrauch wie nix

    Öl- Und Wasserverbrauch wie nix: hey leute, brauche mal eure hilfe. habe meinen vectra b 2.0l bj. 97 knapp 190tkm! dieser Motor verheizt Öl und Wasser ohne ende! wie hier...
  • Öl- Und Wasserverbrauch wie nix - Ähnliche Themen

  • Öl- Und Wasserverbrauch wie nix

    Öl- Und Wasserverbrauch wie nix: hey leute, brauche mal eure hilfe. habe meinen vectra b 2.0l bj. 97 knapp 190tkm! dieser Motor verheizt Öl und Wasser ohne ende! wie hier...
  • Oben