Federbeine mit Federn hinten, Trommeln komplett

Diskutiere Federbeine mit Federn hinten, Trommeln komplett im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo zusammen suche günstig die vorderen federbeine eines vectra a zustand egal jedoch sollte mit feder und stoßdämpfer sein! und noch suche ich...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
hallo zusammen
suche günstig die vorderen federbeine eines vectra a zustand egal jedoch sollte mit feder und stoßdämpfer sein!
und noch suche ich die kompletten trommelbremsen für hinten egal ob 1.6 oder 1.8 auch günstig bitte und das ganze dringend

bitte alles anbieten!
 
F

Franky

Doppel-As
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
180
Hi,
hätte noch Federbeine vom 2,0l 8V mit H&R Federn und Konis gelb. Bei interesse melden.
Gruß Franky
 
Thema:

Federbeine mit Federn hinten, Trommeln komplett

Federbeine mit Federn hinten, Trommeln komplett - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B knackgeräusche vorne links beim lenken

    knackgeräusche vorne links beim lenken: hallo hätte da mal ne frage an euch. seit ca 2-3 wochen kracht mein baby vorne links beim lenken egel ob links od rechts. achsschenkel sind es...
  • Opel Vectra B Beim fahren auf unebene straßen, schläge vom den Federbeinen (hinten)

    Beim fahren auf unebene straßen, schläge vom den Federbeinen (hinten): Hallo zusammen, Hab c.a vor drei Monaten meinen Vectra B tiefergelegt, halt nur mit Federn (35mm). Hinten beim fahren auf unebenen Straßen hört...
  • Opel Vectra B Federbein und Teller ölig

    Federbein und Teller ölig: Mir ist grad aufgefallen dass an der vorderachse das rechte federbein oder was auch immer das ist(sieht man direkt von aussen überm rad) und auch...
  • Suche Federbeine hinten

    Suche Federbeine hinten: Hallo, bin auf der Suche nach 2 hinteren Federbeinen für Vectra B. Stoßdämpfer können ruhig übern Jordan sein und Federn müssen auch nicht gut...
  • Unterschied Federbein und Federn vom 1.8 Automatic und 2.0i

    Unterschied Federbein und Federn vom 1.8 Automatic und 2.0i: Guten Abend zusammen, wollte mal fragen ob jemand weiß ob die Federbeine vorne inkl. Federn und Stützlager und die Federn hinten vom 1.8...
  • Unterschied Federbein und Federn vom 1.8 Automatic und 2.0i - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B knackgeräusche vorne links beim lenken

    knackgeräusche vorne links beim lenken: hallo hätte da mal ne frage an euch. seit ca 2-3 wochen kracht mein baby vorne links beim lenken egel ob links od rechts. achsschenkel sind es...
  • Opel Vectra B Beim fahren auf unebene straßen, schläge vom den Federbeinen (hinten)

    Beim fahren auf unebene straßen, schläge vom den Federbeinen (hinten): Hallo zusammen, Hab c.a vor drei Monaten meinen Vectra B tiefergelegt, halt nur mit Federn (35mm). Hinten beim fahren auf unebenen Straßen hört...
  • Opel Vectra B Federbein und Teller ölig

    Federbein und Teller ölig: Mir ist grad aufgefallen dass an der vorderachse das rechte federbein oder was auch immer das ist(sieht man direkt von aussen überm rad) und auch...
  • Suche Federbeine hinten

    Suche Federbeine hinten: Hallo, bin auf der Suche nach 2 hinteren Federbeinen für Vectra B. Stoßdämpfer können ruhig übern Jordan sein und Federn müssen auch nicht gut...
  • Unterschied Federbein und Federn vom 1.8 Automatic und 2.0i

    Unterschied Federbein und Federn vom 1.8 Automatic und 2.0i: Guten Abend zusammen, wollte mal fragen ob jemand weiß ob die Federbeine vorne inkl. Federn und Stützlager und die Federn hinten vom 1.8...
  • Oben