Opel Vectra C Falsche Anzeige im BC wegen Bremsleuchte

Diskutiere Falsche Anzeige im BC wegen Bremsleuchte im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe folgendens Problem, vor ein paar Tagen sagte mein BC 3.Bremsleuchte prüfen.Hab ich gemacht, nix gewesen. Heute sagt er mir linke...
Z

zaban

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
2
Hallo,

ich habe folgendens Problem, vor ein paar Tagen sagte mein BC 3.Bremsleuchte prüfen.Hab ich gemacht, nix gewesen. Heute sagt er mir linke Bremsleuchte kaputt und es ist aber die rechte. Was solln das sein?
Wollte neue Birne einsetzen leuchtet genau so nicht nur wenn man es frisch ankabelt geht es kurz an und sofort wieder aus.
Der Opelfachhändler hat mir erzählt das auf meiner Batterie nich mehr viel drauf ist kann es vllt daran liegen? Aber da wird ja nicht links rechts vertauschen wegen ner Batterie oder?

Vectra 1.8 Bj 2005

thx 4 help
 
Z

zaban

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
2
Hat sich erledigt...

danke für die schnelle hilfe...

:/
 
Thema:

Falsche Anzeige im BC wegen Bremsleuchte

Falsche Anzeige im BC wegen Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Kabelbaum für motorelektronik

    Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Fehlerdiagnose

    Fehlerdiagnose: Dank eurer Hilfe habe ich es auch als Anfänger geschafft mein Auto mittels Büroklammer auszulesen.:bowdown: Folgendes habe ich festgestellt...
  • Opel Vectra A Nockenwellenrad Schraube

    Nockenwellenrad Schraube: Ich wollte vorhin bei meinen C16Nz das Nockenwellenrad anschrauben wie im Buch beschrieben mit 75Nm und 60Grad weiterdrehen, aber sie ist schon...
  • Opel Vectra B i500 Nachbau

    i500 Nachbau: Ich habe vor nachträglich eine i500 front, schweller und heckspoiler auf meinem vectra b anzubringen. Nun meine Frage: da es kein originaler i500...
  • i500 Nachbau - Ähnliche Themen

  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Kabelbaum für motorelektronik

    Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Fehlerdiagnose

    Fehlerdiagnose: Dank eurer Hilfe habe ich es auch als Anfänger geschafft mein Auto mittels Büroklammer auszulesen.:bowdown: Folgendes habe ich festgestellt...
  • Opel Vectra A Nockenwellenrad Schraube

    Nockenwellenrad Schraube: Ich wollte vorhin bei meinen C16Nz das Nockenwellenrad anschrauben wie im Buch beschrieben mit 75Nm und 60Grad weiterdrehen, aber sie ist schon...
  • Opel Vectra B i500 Nachbau

    i500 Nachbau: Ich habe vor nachträglich eine i500 front, schweller und heckspoiler auf meinem vectra b anzubringen. Nun meine Frage: da es kein originaler i500...
  • Oben