Fahrwerk vom Vectra B in A einbauen

Diskutiere Fahrwerk vom Vectra B in A einbauen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute. Hat schon mal einer probiert des Fahrwerk vom Vectra B in Vectra A einzubauen? Mich Interessiert des da ich gerade meinen Vectra...
B

b0nsei

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
2
Alter
36
Ort
Sarching
Hey Leute.

Hat schon mal einer probiert des Fahrwerk vom Vectra B in Vectra A einzubauen? Mich Interessiert des da ich gerade meinen Vectra umbaue.

gruß
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Kurz und knapp....PASST NICHT!!! Unterschiede: Vorne getrenntes Federbein, hinten andere Achsaufhängung/Stoßdämpferaufnahme...
 
B

b0nsei

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
2
Alter
36
Ort
Sarching
okay. sehr kurz. Den Unterschied weiß ich von a zu b. Aber gerade des ist es ja warum ich des umbauen will!

Getrenntes Federbein: Günstigeres Gewindefahrwerk, bessere Einstellung vom Sturz, Leichteres wechseln der Achsschenkel u.v.m.

Mir geht es auch eíg nur um vorne, hinten is eh alles anderes bei mir! ;(

Prinzipiel sollte es eig von den maßen her des selbe sein!

Naja mal warten viel hat da sich auch schon mal einer schlau gemacht!
 
Thema:

Fahrwerk vom Vectra B in A einbauen

Fahrwerk vom Vectra B in A einbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Suche original Fahrwerk Vectra b

    Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.

    Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.: Ich suche für meinen Vectra C OPC (Caravan) jemanden der noch die original IDS STOßDÄMPFER vorne und hinten in gutem Zustand hat. Meine sind...
  • Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Suche original Fahrwerk Vectra b

    Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.

    Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.: Ich suche für meinen Vectra C OPC (Caravan) jemanden der noch die original IDS STOßDÄMPFER vorne und hinten in gutem Zustand hat. Meine sind...
  • Oben