Fahrwerk/rad/reifen???

Diskutiere Fahrwerk/rad/reifen??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüße euch... Ich bin seit kurzem besitzer eines Vectra B bj 2001. Jetz stellt sich mir die frage welche Fahrwerk/Rad/Reifen kombinationen so...
R

RallevonS

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
47
Alter
37
Ort
Sächsische Schweiz
Grüße euch...

Ich bin seit kurzem besitzer eines Vectra B bj 2001.
Jetz stellt sich mir die frage welche Fahrwerk/Rad/Reifen kombinationen so verwendbar sind!
wenn es geht mit allen zahlen und fakten^^(ETund so)


danke euch schon mal

der ralle
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
gibts ne liste drüber...rad/reifenkombinationen..such mal danach
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ganz oben bei

Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co.


steht

Wichtig: Closed: Liste Rad / Reifenkombination

und dort steht alles drin was so gesammelt wurde

KLICK KLICK KLICK
 
R

RallevonS

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
47
Alter
37
Ort
Sächsische Schweiz
danke...hab ich auch grad gesehen^^

gibt's eine empfehlung von eurer seite her...wie marke des fahrwerks???
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ja auch zu der Frage wurden zig Themen diskutiert.

Muste mal ein bischen die Suche quälen.
 
Thema:

Fahrwerk/rad/reifen???

Fahrwerk/rad/reifen??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination

    Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination: Hallo zusammen, Ich bräuchte da mal etwas Hilfe bzw. Bestätigung bei meinem C Caravan. Mein Vectra hat Miniskus und deshalb gibts jetzt das "B12...
  • Opel Vectra B Abnahme Fahrwerk

    Abnahme Fahrwerk: hallo leute, habe am freitag mein gewindefahrwerk eingebaut. muß ich es gleich eintragen bzw. abnehmen lassen? auto bekommt noch die 17ner...
  • Rad schleift bei 7x16

    Rad schleift bei 7x16: Hallo! Habe mir für meinen Vectra B Bj.1997, Felgen der größe 7x16 et45(Twinspoke) besorgt, beim fahren habe ich jetzt gemerkt das, das linke...
  • Welche Räder und welches Fahrwerk am Vectra C?

    Welche Räder und welches Fahrwerk am Vectra C?: was fahrt ihr denn an euren vectra C für felgen und fahrwerke. habt ihr schöne bilder davon? ich würde gerne 18 oder 19 zoll fahren mfg chris
  • Vectra B Caravan (J96) Fahrwerk&Räder

    Vectra B Caravan (J96) Fahrwerk&Räder: Hallo leute Ein newbi braucht Hilfe. Ich hab einen Vectra B Caravan (J96/Kombi). Auf diesem fahrzeug sind Borbet Felgen der Größe 205/55 R 16 ET...
  • Vectra B Caravan (J96) Fahrwerk&Räder - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination

    Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination: Hallo zusammen, Ich bräuchte da mal etwas Hilfe bzw. Bestätigung bei meinem C Caravan. Mein Vectra hat Miniskus und deshalb gibts jetzt das "B12...
  • Opel Vectra B Abnahme Fahrwerk

    Abnahme Fahrwerk: hallo leute, habe am freitag mein gewindefahrwerk eingebaut. muß ich es gleich eintragen bzw. abnehmen lassen? auto bekommt noch die 17ner...
  • Rad schleift bei 7x16

    Rad schleift bei 7x16: Hallo! Habe mir für meinen Vectra B Bj.1997, Felgen der größe 7x16 et45(Twinspoke) besorgt, beim fahren habe ich jetzt gemerkt das, das linke...
  • Welche Räder und welches Fahrwerk am Vectra C?

    Welche Räder und welches Fahrwerk am Vectra C?: was fahrt ihr denn an euren vectra C für felgen und fahrwerke. habt ihr schöne bilder davon? ich würde gerne 18 oder 19 zoll fahren mfg chris
  • Vectra B Caravan (J96) Fahrwerk&Räder

    Vectra B Caravan (J96) Fahrwerk&Räder: Hallo leute Ein newbi braucht Hilfe. Ich hab einen Vectra B Caravan (J96/Kombi). Auf diesem fahrzeug sind Borbet Felgen der Größe 205/55 R 16 ET...
  • Oben