Opel Vectra B Fahrertür geht mit der FFB nicht mehr auf

Diskutiere Fahrertür geht mit der FFB nicht mehr auf im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, meine Fahrertür geht mit der FFB nicht mehr auf, mit Schlüssel geht es. Ich weiß das es an den Micro Schaltern liegt. Leider habe ich...
M

marcelruediger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
54
Ort
Thüringen
Hallo,

meine Fahrertür geht mit der FFB nicht mehr auf, mit Schlüssel geht es.

Ich weiß das es an den Micro Schaltern liegt. Leider habe ich beim auslöten der beiden Micro Schalter nicht darauf geachtet, wie diese auf der Platine waren.

Ich habe diese von Conrad

http://www.conrad.de/ce/de/product/70455…OSCHALTER-MBF5A

Kann mir jemand sagen, wie rum diese eingelötet werden?


Vielen Dank

Gruß Marcel
 
M

marcelruediger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
54
Ort
Thüringen
Problem gelöst, es lag an dem 3. Kippschalter im Stellmotor somit musste ich mir einen neuen Stellmotor zulegen.
 
Thema:

Fahrertür geht mit der FFB nicht mehr auf

Fahrertür geht mit der FFB nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  • Fahrertür lässt sich nicht öffnen

    Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

    Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Opel Vectra C Probleme Fahrertür

    Probleme Fahrertür: hi meine Fahrertür lässt sich nicht mehr von innen öffnen,der Türgriff hat keinen Widerstand hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Türverkleidung...
  • Opel Vectra B "Alarmconcept ZV33" Steuegerät f. FFB - nur Fahrertür geht nicht

    "Alarmconcept ZV33" Steuegerät f. FFB - nur Fahrertür geht nicht: Hallo zusammen! Ich bin ziemlicher Laie und habe so eben im Schweiße meines Angesichtes das Steuergerät "Alarmconcept ZV33" installiert (Opel...
  • Vectra B - Funk ZV Fahrertür - geht nicht mehr

    Vectra B - Funk ZV Fahrertür - geht nicht mehr: Hi, von heut auf morgen leider verabschiedet. :o( Wenn ich die Funk-ZV drücke, öffnen die hinteren Türen und die Beifahrertür. Die Fahrertür...
  • Vectra B - Funk ZV Fahrertür - geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Fahrertür lässt sich nicht öffnen

    Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

    Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Opel Vectra C Probleme Fahrertür

    Probleme Fahrertür: hi meine Fahrertür lässt sich nicht mehr von innen öffnen,der Türgriff hat keinen Widerstand hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Türverkleidung...
  • Opel Vectra B "Alarmconcept ZV33" Steuegerät f. FFB - nur Fahrertür geht nicht

    "Alarmconcept ZV33" Steuegerät f. FFB - nur Fahrertür geht nicht: Hallo zusammen! Ich bin ziemlicher Laie und habe so eben im Schweiße meines Angesichtes das Steuergerät "Alarmconcept ZV33" installiert (Opel...
  • Vectra B - Funk ZV Fahrertür - geht nicht mehr

    Vectra B - Funk ZV Fahrertür - geht nicht mehr: Hi, von heut auf morgen leider verabschiedet. :o( Wenn ich die Funk-ZV drücke, öffnen die hinteren Türen und die Beifahrertür. Die Fahrertür...
  • Oben