Opel Vectra B Fächerkrümmer Astra g

Diskutiere Fächerkrümmer Astra g im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend zusammen, Habe folgendes Problem: Fahre einen Vectra b 1.6 16v y16xe. Der Krümmer hat sich verabschiedet.(Krümmer und Kat ein Teil)...
S

schniggo

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
38
Guten Abend zusammen,

Habe folgendes Problem:
Fahre einen Vectra b 1.6 16v y16xe. Der Krümmer hat sich verabschiedet.(Krümmer und Kat ein Teil)
Ich könnte relativ billig an einen Fächerkrümmer für einen Astra g rankommen.
Der ist für meine Maschine nur eben im Astra.
Jetzt hätte ichh gerne gewust ob ich da was mit anfangen kann?Passt das auch beim vectra?Geht ja um den Übergang an die Anlage. Kat wollte ich nen originalen vom x16xe nehmen. Quasi auf die Auspuffanlage vom x16xe umbauen. Die zweite Lambda setzt ich dann wieder hinter den kat.

Gruß
 
Thema:

Fächerkrümmer Astra g

Fächerkrümmer Astra g - Ähnliche Themen

  • [Motortechnik] Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

    Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer: Hi, bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Fächerkrümmer von Lexmaul für einen Astra G x20xev, hat vielleicht einer von euch eins rumliegen?
  • Vectra Allgemein A-B-C z18xe Fächerkrümmer

    z18xe Fächerkrümmer: Hallo kan mir jemand sagen ob die krümmer vom zafira a astra g/h an den vectra c z18xe passen. Es darum will gern nen Fächerkrümmer haben habe...
  • Vectra Allgemein A-B-C z18xe Fächerkrümmer

    z18xe Fächerkrümmer: Hallo kan mir jemand sagen ob die krümmer vom zafira a astra g/h an den vectra c z18xe passen. Es darum will gern nen Fächerkrümmer haben habe...
  • Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer

    Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer: Verkaufe meine Klarglas Rückleuchten in Silber ohne Leuchtmittel. Hinter der Dichtung hat sich etwas Dreck gesammelt. Der Linke hat ein paar...
  • Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen

    Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen: Frohe Ostern zusammen. Habe etwas aufgeräumt und biete nun einige Sachen zum Verkauf an. C20NE Fächerkrümmer von Lexmaul für Vectra, Calibra...
  • Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen - Ähnliche Themen

  • [Motortechnik] Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

    Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer: Hi, bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Fächerkrümmer von Lexmaul für einen Astra G x20xev, hat vielleicht einer von euch eins rumliegen?
  • Vectra Allgemein A-B-C z18xe Fächerkrümmer

    z18xe Fächerkrümmer: Hallo kan mir jemand sagen ob die krümmer vom zafira a astra g/h an den vectra c z18xe passen. Es darum will gern nen Fächerkrümmer haben habe...
  • Vectra Allgemein A-B-C z18xe Fächerkrümmer

    z18xe Fächerkrümmer: Hallo kan mir jemand sagen ob die krümmer vom zafira a astra g/h an den vectra c z18xe passen. Es darum will gern nen Fächerkrümmer haben habe...
  • Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer

    Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer: Verkaufe meine Klarglas Rückleuchten in Silber ohne Leuchtmittel. Hinter der Dichtung hat sich etwas Dreck gesammelt. Der Linke hat ein paar...
  • Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen

    Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen: Frohe Ostern zusammen. Habe etwas aufgeräumt und biete nun einige Sachen zum Verkauf an. C20NE Fächerkrümmer von Lexmaul für Vectra, Calibra...
  • Oben