Faceliftpaket Vectra B

Diskutiere Faceliftpaket Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hy, biete euch eine vordere sowie eine hintere Facelift Stoßstange für einen Vectra B, die hintere ist für Fließheck, und Stufenheck. Vordere...
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Themenstarter
Hy,

biete euch eine vordere sowie eine hintere Facelift Stoßstange für einen Vectra B, die hintere ist für Fließheck, und Stufenheck. Vordere ist schwarz met. 298.
die hintere silber 147 oder 157.

Ein Satz Rückleuchten ist auch dabei.

Preis komplett 250 euro oder Preis vorschlagen

Nur an Selbstabholer, im Raum HH

Mfg Nico

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Themenstarter
Hy,

keiner Interesse????

gebe es auch einzeln ab.

Mfg Nico

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Themenstarter
Hy,

sucht keiner was???

Mfg Nico

Thema:

Faceliftpaket Vectra B

Faceliftpaket Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Vectra B Faceliftpaket und weitere Teile

Vectra B Faceliftpaket und weitere Teile: Hi! Haben einen blauen Vectra B Facelift geschlachtet, verkaufen nun das komplette Faceliftpaket bestehend aus: -...
  • Vectra B Faceliftpaket und weitere Teile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Vectra B Faceliftpaket und weitere Teile

Vectra B Faceliftpaket und weitere Teile: Hi! Haben einen blauen Vectra B Facelift geschlachtet, verkaufen nun das komplette Faceliftpaket bestehend aus: -...
  • Oben