Opel Vectra B Facelift Carello Scheinwerfer

Diskutiere Facelift Carello Scheinwerfer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin, ich bräuchte zwei neue Scheinwerfer für meinen Vectra B. Als ich vorhin reingesehen habe, konnte ich lesen, dass dort Carello steht...
S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Ort
Bottrop
Moin moin,

ich bräuchte zwei neue Scheinwerfer für meinen Vectra B.

Als ich vorhin reingesehen habe, konnte ich lesen, dass dort Carello steht.

Nun meine Frage, passen auch Valeo Scheinwerfer? Und was ist mit den Scheinwerfern von Carpartsonline, passen diese?

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wo ich vielleicht welche her bekomme und vielleicht nicht direkt von Opel.
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Also zum Thema Scheinis, gibt es schon einige Themen hier im Forum,
Kuckste Hier : http://www.vectra-forum.eu/anleitun...von-vorfacelift-auf-faceliftscheinwerfer.html

Ist zawr eine Umbauanleitung von VFL zum FL, aber da ist auch die Info zu Valeo/ Carello.

Also mal genaure Daten vom Veci wären net schlecht, wie halt ob VFL oder FL du da hast!

Denn bei VFL und umbau zum FL Scheinis brauchst du die Anderen stecker bzw. die Atecker vom FL. Da die vom VFL nicht passen.

Valeo ist der Motortyp für die Höhen verstellung die dran ist , wie halt Carello.
wenn du Valeo dran hast solltest du drauf achten das die auch für diese sind .
 
S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Ort
Bottrop
Also ich habe einen Vectra B Facelift X20XEV
 
I

iSad

Foren As
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
112
Ort
Duisburg
nabend,
ruf doch mal dort an und frag für welche systeme die die scheinwerfer anbieten,
bei den devileyes für VFL geben die ja auch an dass die nur für valeosystem geeignet sind
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
ups, hab völlig über sehen das du ja ein FL hast:biggrin:

Also am besten anrufen wie gesagt oder mail mal denn schicken.
Aber bei den meisten steht oft da welches system man beötigt bzw. diese geeignet sind.

Wenn Valeo da steht, dann nimm auch diese nur. Dann brauchst nur quasie plug&play tauschen;(
 
S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Ort
Bottrop
Also dumme Frage, wo soll ich anrufen. In der Anleitung konnte ich nichts finden.
 
I

iSad

Foren As
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
112
Ort
Duisburg
also...... du gehst auf carparts-online.de
und direkt in dem banner steht HOTLINE :]
oder man sucht nach IMPRESSUM meist ganz unten/oben aufer page, in dem fall rechte seite mittig

wenn du jmd. an der strippe hast schilderste denen halt dein problem plus deiner frage...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Ort
Bottrop
Wo steht genau, welchen Scheinwerfer ich habe? Da ich gerade ne Liste gefunden habe, wo genau mein Motor bei den Carello Scheinwerfern, nicht aufgeführt ist. Auf der gummiabdeckung wo die Birnen rein kommen, steht Carello auf den Stellmotoren was anderes.
 
S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Ort
Bottrop
Moin, kann mir keiner helfen, möchte für den Winter noch neue Scheinwerfer. Da meine sich net mehr einstellen lassen.
 
I

iSad

Foren As
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
112
Ort
Duisburg
hi,
hatte dir ne pn geschickt mit telefonnr. und adresse von caparts

ich denk mal keiner hier kann dir genau sagen ob die kompatibel bei dir sind
ausser die von carparts, weil die ja wissen müssen was sie da verkaufen

aber nur so nebenbei, wollte mir die dinger auch kaufen,
hab dann heute mal nen vecci mit so audinachbau sw's gesehen, hab mich direkt
umentschieden, werd mir doch bissl mehr arbeit mit umbauen machen und mir FL-scheinis
reinknallen und dann noch son us-standlichtmodul für die blinker, sieht viel geiler aus,
soll heissen, dass wenn ich du wär, die fl-scheinis dran lassen würd


achja.... schau mal von vorn auf deinen scheinwerfer, da wo e-prüfnummer steht,
da müsste eigentlich auch stehen was für ein scheinwerfer das ist, bei mir steht valeo
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iSad

Foren As
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
112
Ort
Duisburg
wo wir grad dabei sind, ich hatte mal hier im forum ne
liste gefunden, wo scheinwerfer FL/VFL + stellmotoren
nach kompatibilität aufgelistet wurden, die bräuchte ich nämlich mal bitte,
hab inner suche leider nichts mehr gefunden:P:P


EDIT: nach langer suche doch endlich wiedergefunden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Ort
Bottrop
Ich kenne Carpartsonline, war schon paar mal da. Aber wie wollen die mir sagen, welche Scheinwerfer ich drin hab. Aber ich werde morgen mal auf das Glas schauen. Will unbedingt wieder Facelift Scheinwerfer einbauen.
 
Thema:

Facelift Carello Scheinwerfer

Facelift Carello Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Scheinwerfer passen ??

    Welche Scheinwerfer passen ??: Hallo, habe Scheinwerfer von FK verbaut und wollte die original Klarglasscheinwerfer wieder einbauen. Aber wo oder wie ist ersichtlich welche ich...
  • SUCHE: Facelift Scheinwerfer Carello links für Opel Vectra B

    SUCHE: Facelift Scheinwerfer Carello links für Opel Vectra B: Hallo, wie bereits geschrieben suche ich einen Facelift Scheinwerfer der Marke Carello für einen Opel Vectra B. Bitte keine nachbauten anbieten...
  • Facelift Scheinwerfer Vectra B

    Facelift Scheinwerfer Vectra B: Hallo. Ich suche ein paar (links und rechts) Faceliftscheinwerfer für Opel Vectra B. Carello oder Valeo. Ist egal. Bitte mit Preisvorstellung...
  • Vectra B Carello Stellmotoren

    Vectra B Carello Stellmotoren: Ich suche 2 Stellmotoren von Carello. Da die Dinger ja beim Vorfacelift und Facelift gleich sind, ist es auch egal, aus welchem Auto die stammen.
  • Stellmotoren Vectra B Carello/Valeo Faceliftscheinwerfer

    Stellmotoren Vectra B Carello/Valeo Faceliftscheinwerfer: Hey, rüste zurzeit auf Facelift um und dazu brauche ich zwei verschiedene Stellmotoren: 1x Carello für Facelift Scheinwerfer 1x Valeo für...
  • Stellmotoren Vectra B Carello/Valeo Faceliftscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Scheinwerfer passen ??

    Welche Scheinwerfer passen ??: Hallo, habe Scheinwerfer von FK verbaut und wollte die original Klarglasscheinwerfer wieder einbauen. Aber wo oder wie ist ersichtlich welche ich...
  • SUCHE: Facelift Scheinwerfer Carello links für Opel Vectra B

    SUCHE: Facelift Scheinwerfer Carello links für Opel Vectra B: Hallo, wie bereits geschrieben suche ich einen Facelift Scheinwerfer der Marke Carello für einen Opel Vectra B. Bitte keine nachbauten anbieten...
  • Facelift Scheinwerfer Vectra B

    Facelift Scheinwerfer Vectra B: Hallo. Ich suche ein paar (links und rechts) Faceliftscheinwerfer für Opel Vectra B. Carello oder Valeo. Ist egal. Bitte mit Preisvorstellung...
  • Vectra B Carello Stellmotoren

    Vectra B Carello Stellmotoren: Ich suche 2 Stellmotoren von Carello. Da die Dinger ja beim Vorfacelift und Facelift gleich sind, ist es auch egal, aus welchem Auto die stammen.
  • Stellmotoren Vectra B Carello/Valeo Faceliftscheinwerfer

    Stellmotoren Vectra B Carello/Valeo Faceliftscheinwerfer: Hey, rüste zurzeit auf Facelift um und dazu brauche ich zwei verschiedene Stellmotoren: 1x Carello für Facelift Scheinwerfer 1x Valeo für...
  • Oben