Externer Ölkühler ,Ventildecke, Ansaubrücke mit Einspritzdüsen

Diskutiere Externer Ölkühler ,Ventildecke, Ansaubrücke mit Einspritzdüsen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete euch nen Ventildeckel vom Z20LER ,Z20LET, Z20LEH söllte auch auf den X20XEV passen für 50€ Laufleistung 95tkm Ansaugbrücke mit...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Biete euch nen
Ventildeckel vom Z20LER ,Z20LET, Z20LEH söllte auch auf den X20XEV passen für 50€
Laufleistung 95tkm


Ansaugbrücke mit Einspritzdüsen vom Z20LER
120€ + Versand


Ölpumpe mit Ansaugrohr vom Z20LER Hat die Anschlüsse für den Externen Ölkühler.
100€

Externer Ölkühler vom Z20LER 60€

Anschlussleitungen von der Ölpumpe zum externen Ölkühler
35€
 
Thema:

Externer Ölkühler ,Ventildecke, Ansaubrücke mit Einspritzdüsen

Externer Ölkühler ,Ventildecke, Ansaubrücke mit Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Externe Quelle am CCR 2006

    Externe Quelle am CCR 2006: Moin, laut Bedienungsanleitung ist es möglich eine externe Quelle an das CCR 2006 anzuschließen. Har das hier schonmal jemand gemacht? Danke und...
  • Opel Vectra B Radio mit externer Blackbox

    Radio mit externer Blackbox: Die Frage geht an alle die schonmal ein Radio/Moniceiver mit externer Blackbox im Vectra B Caravan verbaut haben. Es geht um den besten Einbauort...
  • Opel Vectra B Externen Drehzahlmesser

    Externen Drehzahlmesser: Hejj Ich suche einen Externen Drehzalmesser für meinen Vectra hab schon gesucht aber noch niks gefunden vlt kennt ihr jemand solche Seiten oder...
  • Vectra Allgemein A-B-C Navi als externen Monitor nutzen

    Navi als externen Monitor nutzen: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich bin seit längerer Zeit auf der richtigen Lösung für mein Navi Problem. Ich hasse diese portablen Dinger die...
  • Umbau V6 auf externen Ölkühler....

    Umbau V6 auf externen Ölkühler....: Hallo Leutz... Da ich bei meinen Vecci so langsam die Geduld verliere, es ist ein V6, der den Ölkühler zwischen den Zylinderbänken im...
  • Umbau V6 auf externen Ölkühler.... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Externe Quelle am CCR 2006

    Externe Quelle am CCR 2006: Moin, laut Bedienungsanleitung ist es möglich eine externe Quelle an das CCR 2006 anzuschließen. Har das hier schonmal jemand gemacht? Danke und...
  • Opel Vectra B Radio mit externer Blackbox

    Radio mit externer Blackbox: Die Frage geht an alle die schonmal ein Radio/Moniceiver mit externer Blackbox im Vectra B Caravan verbaut haben. Es geht um den besten Einbauort...
  • Opel Vectra B Externen Drehzahlmesser

    Externen Drehzahlmesser: Hejj Ich suche einen Externen Drehzalmesser für meinen Vectra hab schon gesucht aber noch niks gefunden vlt kennt ihr jemand solche Seiten oder...
  • Vectra Allgemein A-B-C Navi als externen Monitor nutzen

    Navi als externen Monitor nutzen: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich bin seit längerer Zeit auf der richtigen Lösung für mein Navi Problem. Ich hasse diese portablen Dinger die...
  • Umbau V6 auf externen Ölkühler....

    Umbau V6 auf externen Ölkühler....: Hallo Leutz... Da ich bei meinen Vecci so langsam die Geduld verliere, es ist ein V6, der den Ölkühler zwischen den Zylinderbänken im...
  • Oben