Explosionen im Auspuff

Diskutiere Explosionen im Auspuff im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen.... habe mal ne frage und zwar.... wenn mein vecci schön kalt ist und ich fahre dann z.B. moregns auf die arbeit dann verschluckt der...
Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
178
Alter
33
Ort
Rüsselsheim
Hallöchen....

habe mal ne frage und zwar.... wenn mein vecci schön kalt ist und ich fahre dann z.B. moregns auf die arbeit dann verschluckt der motor sich die ersten 2 mins immer so schön und das gibt richtig schöne explosionen im auto.... denke mal das das was mit der kaltstartautomatik zu tun hat... nun zu miener frage... was mussn ich machen dass mein vecci auch so fehlzünduingen hat?? fahre den x18xe mit ner bastuck komplettanlage die freigeblasen ist...
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Hallo zusammen.

Denke mal er meint wenn die sekundar luftpumpe am anfang läuft das er dann knallt und das will er dauerhaft haben.
Wobei zu bedenken ist, falls ich nicht falsch liege, Das das auf dauer im auspuff schäden bzw am kat anrichten kann durch die fehl zündungen.

Gruß sami500
 
Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
178
Alter
33
Ort
Rüsselsheim
haha sry ja meinte auspuff.... ja das mit den schäden am kat ist mir eig relativ schnuppe en kollege hat noch 1 zu hause rumliegen den er net braucht... ... und am auspuff selber denke ich mal weniger.. ich meine das is stahl und kein plastik....
 
C

christian0812

Gast
Wieso wollen manche ihr Auto eigentlich immer so quälen??
Versteh diese "Jugend" heutzutage nicht mehr..die aus ihrem Auto ne Kirmesbude bauen oder so..


Und wenne unbedingt Fehlzündungen haben willst, dann schließ zieh das Kabel von einer Zündkerze ab..
Karre fährt zwar´beschissen, ABER hört sich an wie ein Dragster :151: :kaputt::kaputt:
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Du scheinst ja kohle ohne ende zu haben... Wenn dir dein Kat egal ist, wenn dir dein MSD und ESD egal sind, und wenn du etwas pech hast, sogar dein Motor...
Schon mal was von Wirtschaftskrise gehört ?
Hier im Ort fahren auch einige rum, sie so eine Kasperkiste fahren, und soll ich dir mal was sagen , Diese Leute sind die absolute Lachnummer !
Ich meine, wenn du auch zur Lachnummer werden willst, bitte, mir egal, und wenn du deinen Wagen zerstören willst, nur damit ab und an mal ein knall aus dem Auspuff kommt...
( Nicht umsonst will jeder " vernünftige " Autofahrer Fehlzündungen Vermeiden... )

Ich lach` mich weg über solche Leute !
 
C

christian0812

Gast
Du scheinst ja kohle ohne ende zu haben... Wenn dir dein Kat egal ist, wenn dir dein MSD und ESD egal sind, und wenn du etwas pech hast, sogar dein Motor...
Schon mal was von Wirtschaftskrise gehört ?

Irgendeinen dummen muss es ja geben, der die Wirtschaft durch sowas wieder ankurbelt
 
K

Kilometerfresser

Eroberer
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
76
Ist es evtl. möglich, daß der Fragesteller nur schauen wollte, wie er hier mit einer möglichst idiotischen Frage andere aus der Reserve locken kann?
 
Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
178
Alter
33
Ort
Rüsselsheim
warum müsst ihr immer so scheis kommentare schreiben??? wenn ihr das net machen wollt dann schreibt doch nicht immer so ein scheiß rein das ist echt lächerlich.... fahrt euern vectra so wie ihr ihn wollt und andere fahren ihn wie sie sie wollen!! das is immer das gleiche mit euch!
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Dies ist ein Forum ! Und in einem Forum werden Meinungen geschrieben ! Und wenn dem jeweiligen Fragensteller diese Meinungen nicht passen, dann ist das einzig und allein sein/ihr Problem !

Man könnte auch sagen, " Wer dumm fragt, bekommt auch dumme Antworten" !
Und da dich hier ja niemand Persönlich angegriffen hat ( auch ich nicht, ich habe allgemein gesprochen ) weiß ich nicht, worüber du dich aufregst...


@ christian0812,

stimmt, habe ich nicht bedacht :)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
lasst ihn doch machen... er ist ja auch noch jung und da hatte jeder von uns noch flausen im kopf^^!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@ iCE-tEA

Aber die Jungs haben recht! Wenn man sich mal seine Beiträge so durchliest, sind das alles so sachen die man mal in nem Rauschzustand zustande bringt, jedoch am nächsten Tag bei genauerem Überlegen wieder verwirft.
 
C

christian0812

Gast
lasst ihn doch machen... er ist ja auch noch jung und da hatte jeder von uns noch flausen im kopf^^!

flausen ja, sind bestimmt in dem alter noch mit blauem standlicht gefahren 8)

ABER das hat dem auto nicht geschadet...so wie es hier der fall wäre..

@marc: die kommentare folgen auf ebenso scheiß fragen..und da wie maik schon erwähnte dies hier einforum ist, lass uns doch..
wenn du eh schon solche antworten erwartest, warum fragst du dann überhaupt noch?
 
K

Kilometerfresser

Eroberer
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
76
Die überwiegende Mehrzahl der Forenteilnehmer diskutiert eigentlich darüber, oder stellt Fragen, wie Schäden an Fahrzeugen zu beheben oder die Fahrzeuge aufzuwerten sind und nicht, wie sie schnellstmöglich kaputt bekommt. Daher mußt Du Dich nicht nicht wundern, wenn Du mit Deinem Anliegen, daß Fahrzeug zu beschädigen hier auf Unverständnis stößt.
 
H

H@KoSaN

Foren As
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
146
Alter
35
Ooook, das dürfte hier dann erklären, warum ich keine Antworten auf mein zuletzt erstelltes Thema kriege :kaputt:
 
Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
178
Alter
33
Ort
Rüsselsheim
Dies ist ein Forum ! Und in einem Forum werden Meinungen geschrieben ! Und wenn dem jeweiligen Fragensteller diese Meinungen nicht passen, dann ist das einzig und allein sein/ihr Problem !

Man könnte auch sagen, " Wer dumm fragt, bekommt auch dumme Antworten" !
Und da dich hier ja niemand Persönlich angegriffen hat ( auch ich nicht, ich habe allgemein gesprochen ) weiß ich nicht, worüber du dich aufregst...


@ christian0812,

stimmt, habe ich nicht bedacht :)




komisch dass christian mich als dumm bezeichnet hat und du ihm zustimmst ?! Oo
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Mensch, Mensch, Mensch... Dachte das Thema wäre längst erledigt...

Ist dir der Begriff " Sarkasmus " geläufig ? Eher nicht, deiner Reaktion nach zu urteilen !

Ich meine, schon klar, du bist erst 19, da hat man halt noch kaum erfahrung über Menschen und Auto`s, daher sei es dir vergeben, das du dich hier so querstellst.

Hier im Thema sind alle leute derselben Meinung, das das was du vorhast eigentlich nur Schwachsinn ist !
Natürlich kannst du mit deinem Auto machen was du willst, ist ja schließlich deines, aber ich sehe schon die Nächste Frage von dir, die wohl lauten wird : " Motor kaputt, und Nun ? "
oder : " Motor läuft wie ein Sack nüsse " oder so ähnlich...
Und ich denke nicht, das du dann vernünftige Antworten bekommen wirst !

Wie Kilometerfresser schon sagte, sinniert man hier, wie man den Wert des Wagens erhalten kann, bzw. steigern kann, und nicht, wie man ihn mutwillig zerstört !
 
Thema:

Explosionen im Auspuff

Explosionen im Auspuff - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Auspuff

    Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

    Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Kadett Turbo Schwungscheibe zerfliegt

    Kadett Turbo Schwungscheibe zerfliegt: hi Leute zieht euch das mal rein. YouTube - Public Race Days 2009 Explosion Part 1 der hammer X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(...
  • Kadett Turbo Schwungscheibe zerfliegt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Auspuff

    Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

    Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Kadett Turbo Schwungscheibe zerfliegt

    Kadett Turbo Schwungscheibe zerfliegt: hi Leute zieht euch das mal rein. YouTube - Public Race Days 2009 Explosion Part 1 der hammer X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(...
  • Oben