Erfahrung 2.0 DTI 101 PS

Diskutiere Erfahrung 2.0 DTI 101 PS im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi wie schauts aus mit dem oben besagten motor beim vectra C caravan bj 04 ist das eine zuverlässige maschine? reichen die 101PS aus??
H

hamburgerjung

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
14
hi wie schauts aus mit dem oben besagten motor beim vectra C caravan bj 04

ist das eine zuverlässige maschine?

reichen die 101PS aus??
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
- Ölsardiniene.
- Ölleckleitungen werden schnell porös und bekommst dann immer scheise runter
- und ich glaub wir haten schon 2 , 3 Motorschäden

Ist das einzeigste wo ich so schnell drauf komm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
359
Ort
SHG (Schaumburg bei Hannover)
ich glaube der 2.2 DTi ist die bessere Wahl, wenn ich so mal an meinen Bekannten denke... hochzufrieden.
Oder doch gleich den V6 *fg*
 
Thema:

Erfahrung 2.0 DTI 101 PS

Erfahrung 2.0 DTI 101 PS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MSG-Update für 2001er 2.2 DTI?

    MSG-Update für 2001er 2.2 DTI?: Hallo Leute! Durchs rumstöbern hier im Forum habe ich gelesen, daß es die Möglichkeit gibt das Motorsteuergerät updaten zu lassen... Ich hab...
  • Opel Vectra C Neues Auto gesucht. Bitte um Erfahrungen vom Vectra C 2.2 DTI

    Neues Auto gesucht. Bitte um Erfahrungen vom Vectra C 2.2 DTI: Hallo, wie das Thema schon sagt, will ich mir ein neues Auto zulegen. Könnt ihr mir etwas über den Vectra C 2.2 DTI berichten? Er hat knapp...
  • Kaufempfehlung und Erfahrungen mit Vectra B 2.2 DTI

    Kaufempfehlung und Erfahrungen mit Vectra B 2.2 DTI: Hallo, hoffe mal ich hab Hier mein Thema richtig gepostet?! Ich bin neu hier in eurem Forum und hätte da ein paar Fragen bezüglich des 2.2dti...
  • Erfahrungen Vectra B 2.0 DTI 16V - Hilfe!

    Erfahrungen Vectra B 2.0 DTI 16V - Hilfe!: Hallo Leute, habe das Auto vor einem Jahr übernommen, da war noch alle gut außer halt die normalen Schwächen. Vor gut einem halben Jahr begann...
  • Hat jemand Erfahrung mit einer Leistungssteigerung?

    Hat jemand Erfahrung mit einer Leistungssteigerung?: hat wer erfahrung zwecks leistungssteigerung beim 2.2 dti
  • Hat jemand Erfahrung mit einer Leistungssteigerung? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MSG-Update für 2001er 2.2 DTI?

    MSG-Update für 2001er 2.2 DTI?: Hallo Leute! Durchs rumstöbern hier im Forum habe ich gelesen, daß es die Möglichkeit gibt das Motorsteuergerät updaten zu lassen... Ich hab...
  • Opel Vectra C Neues Auto gesucht. Bitte um Erfahrungen vom Vectra C 2.2 DTI

    Neues Auto gesucht. Bitte um Erfahrungen vom Vectra C 2.2 DTI: Hallo, wie das Thema schon sagt, will ich mir ein neues Auto zulegen. Könnt ihr mir etwas über den Vectra C 2.2 DTI berichten? Er hat knapp...
  • Kaufempfehlung und Erfahrungen mit Vectra B 2.2 DTI

    Kaufempfehlung und Erfahrungen mit Vectra B 2.2 DTI: Hallo, hoffe mal ich hab Hier mein Thema richtig gepostet?! Ich bin neu hier in eurem Forum und hätte da ein paar Fragen bezüglich des 2.2dti...
  • Erfahrungen Vectra B 2.0 DTI 16V - Hilfe!

    Erfahrungen Vectra B 2.0 DTI 16V - Hilfe!: Hallo Leute, habe das Auto vor einem Jahr übernommen, da war noch alle gut außer halt die normalen Schwächen. Vor gut einem halben Jahr begann...
  • Hat jemand Erfahrung mit einer Leistungssteigerung?

    Hat jemand Erfahrung mit einer Leistungssteigerung?: hat wer erfahrung zwecks leistungssteigerung beim 2.2 dti
  • Oben