Opel Vectra B Er möchte meistens einfach nicht anspringen

Diskutiere Er möchte meistens einfach nicht anspringen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ihr lieben hier bin ich noch mal , also es geht um folgendes mein Vectra hat das Problem das er nicht immer anspringen will , ich habe jetzt...
O

olli41

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
10
Ort
Detmold
Hallo ihr lieben hier bin ich noch mal , also es geht um folgendes mein Vectra hat das Problem das er nicht immer anspringen will , ich habe jetzt mal das Relais ausgetauscht aber selbe problem dann habe ich gesehen das die kabel an dem Relais stecker kaum noch Ummantelung haben kann es daran liegen das er nicht anspringt weil saft kommt an der Benzinpumpe an und die arbeitet auch aber er will nicht anspringen ............. Bitte helft mir hab kein rat mehr ...... Danke schön
 
Taubertaler

Taubertaler

Mitglied
Dabei seit
31.01.2015
Beiträge
32
Alter
59
Ort
Wertheim
Hey,

wenn es im Vectra nur EINEN Motor geben würde, dann währe die Hilfe einfach.
Da es aber viele Motoren in den Verschiedenen Baujahren gibt wird es Kompliziert.

Ein Paar mehr Infos zu Deinem Vecci sind schon Notwendig.

Baujahr, Motorenbezeichnung ( Kubik und Leistung ), Km Leistung, Getriebeart Usw.

Dann kann man evtl. helfen.
 
O

olli41

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
10
Ort
Detmold
Hallo , Also es ist der 1,8 l 16 V ,mit 190000 Km der Motor ist der X18XE Baujahr 1997 und ist ein 5 Gang Getriebe....... ich hoffe jetzt das mir irgendwer einen nützlichen Hinweis geben kann ich persönlich tippe auf das Kraftstoff Relais ........
 
Thema:

Er möchte meistens einfach nicht anspringen

Er möchte meistens einfach nicht anspringen - Ähnliche Themen

  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

    Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

    Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

    Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
  • [Info] Ermahnung an Phill912

    Ermahnung an Phill912: Hi, mir ist jetzt des öfteren aufgefallen das Phill912 innerhakb kurzer Zeit auf in einem Thema mehrfach hintereinander antwortet ohne das ein...
  • Ermahnung an Phill912 - Ähnliche Themen

  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

    Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

    Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

    Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
  • [Info] Ermahnung an Phill912

    Ermahnung an Phill912: Hi, mir ist jetzt des öfteren aufgefallen das Phill912 innerhakb kurzer Zeit auf in einem Thema mehrfach hintereinander antwortet ohne das ein...
  • Oben