Endstufe Helix mkII Verkauf

Diskutiere Endstufe Helix mkII Verkauf im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hy, na nach langem bin ich auch mal wieder da . ich verkaufe meine endstufe helix HXA 400 MK II sehr schick. ist in einen sehr guten zustand...
lightfigure87

lightfigure87

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
16
Alter
36
Ort
nrw
hy, na nach langem bin ich auch mal wieder da . ich verkaufe meine endstufe helix HXA 400 MK II sehr schick. ist in einen sehr guten zustand, aufjedenfall was zum hinschauen. 2 jahre alt, wurde aber vor 2 monaten gecheckt bei helix
preis VB150 €

hier die daten:
- Ausgangsleistung an 4 Ohm RMS/Musik 4 x 70/140 Watt
- Ausgangsleistung an 2 Ohm RMS/Musik 4 x 125/250 Watt
- Ausgangsleistung gebrückt an 4 Ohm RMS/Musik 2 x 250/500 Watt
- Frequenzbereich 20 Hz - 20 kHz +/- 0,2 dB
- Klirrfaktor < 0,009%
- Geräuschpegelabstand > 100 dB
- TIM Verzerrung 0,016 %
- Dämpfungsfaktor > 300
- Sicherung 2 x 25 A
- Eingangsempfindlichkeit 250 mV - 8V
- Eingangsimpedanz 10 kOhm
- Abmessungen in mm 31,5 / 200 / 336
- Gewicht 2,6 kg
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

das mit dem foto hab ich probiert ,funktioniert nicht, besser gesagt ich weiss nicht wie das gehn soll ....für tipps wäre ich dankbar und dran denken preis is vb :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: endstufe helix mkII verkauf

Hallo unter Anhänge Verwalten ! Unterhalb davon vo du dein Text schreibst.

P.S. Verkauf eigentlich im Teilemarkt!

mfg. ingo
 
lightfigure87

lightfigure87

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
16
Alter
36
Ort
nrw
AW: endstufe helix mkII verkauf

oh, sorry das wusste ich nicht ! werd mir das beim nächsten mal merken ute nacht noch
 
lightfigure87

lightfigure87

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
16
Alter
36
Ort
nrw
AW: endstufe helix mkII verkauf

so mal nen foto,hoffe es klappt,danke nochmal für den tipp!:bowdown:
 

Anhänge

lightfigure87

lightfigure87

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
16
Alter
36
Ort
nrw
hy, hat den nieman interesse ???
ok ! überredet neuer preis 40 € runter, also neuer preis vb110€:151:
 
Thema:

Endstufe Helix mkII Verkauf

Endstufe Helix mkII Verkauf - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

    Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra B dauerpluskabel

    dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
  • Endstufe

    Endstufe: Hallo, habe mal nen paar Fragen zum kauf einer Endstufe. Muss die mehr RMS Leistung haben als der Woofer oder weniger? Wenn ich nur nen Woofer...
  • [alle Hifi] Endstufen (Audio System, Helix uvm)

    [alle Hifi] Endstufen (Audio System, Helix uvm): Verkaufe wegen Komplettumbau der Anlage alle Komponenten waren unter einem doppelten Boden verbaut und wurden innerhalb der angegebenen...
  • [alle Hifi] Endstufen (Audio System, Helix uvm) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

    Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra B dauerpluskabel

    dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
  • Endstufe

    Endstufe: Hallo, habe mal nen paar Fragen zum kauf einer Endstufe. Muss die mehr RMS Leistung haben als der Woofer oder weniger? Wenn ich nur nen Woofer...
  • [alle Hifi] Endstufen (Audio System, Helix uvm)

    [alle Hifi] Endstufen (Audio System, Helix uvm): Verkaufe wegen Komplettumbau der Anlage alle Komponenten waren unter einem doppelten Boden verbaut und wurden innerhalb der angegebenen...
  • Oben