Opel Vectra A elektrisch verstellbare Spiegel adaptierbar?

Diskutiere elektrisch verstellbare Spiegel adaptierbar? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab nen Vectra A 1.6i 71PS BJ94. Bitte habt etwas nachsicht wenn ich blöde Fragen stelle, ich bin noch recht neu in der Materie. Bei der...
A

Alteisenfahrer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
15
Hallo,
hab nen Vectra A 1.6i 71PS BJ94.

Bitte habt etwas nachsicht wenn ich blöde Fragen stelle, ich bin noch recht neu in der Materie.

Bei der automatisch ein- und ausfahrenden Antenne habe ich gelesen das diese in jedem Vectra nachgerüstet werden kann, da der Kabelstrang immer bereits vorgesehen ist. Ich hab mal nachgeschaut, und tatsächlich, dieser liegt unter der Verkleidung bereit.

Nun frage ich mich ob auch elektrisch verstellbare Spiele bei meinem (jedem?) Vectra A einfach nachrüstbar sind, oder ob für diese tiefgreifendere Arbeiten am Kabelbaum erforderlich sind?

Danke schonmal vorab.

MfG Alteisenfahrer
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Hallo bei denn verstellbaren spiegel wirst du pech haben die sind normalerweise nicht vorverkabelt! Ausser du hättest elektrische fensterheber drinnen! Somit ist es eine tiefergreifende operation
mfg harry

www.various-xpress.at
 
Telly-OCE&Hexe

Telly-OCE&Hexe

Foren As
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
112
Ort
Nentershausen
Hallo.
Wenn Du Glück hast liegt der Kabelbaum (Stecker) in der Tür. Da es sein kann das Opel bei den letzten Modellen die Kabelbäume komplett verbaut hat. Bau mal die Verkleidung ab und schau ob ein Eckiger Stecker in der Tür liegt.

Mfg
 
Thema:

elektrisch verstellbare Spiegel adaptierbar?

elektrisch verstellbare Spiegel adaptierbar? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Rechter Außenspiegel kaputt!!