Eintragungsfreie (mit ABE) Powerrohre für C18NZ?

Diskutiere Eintragungsfreie (mit ABE) Powerrohre für C18NZ? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, wollte mal fragen ob es eintragungsfreie Powerrohre und Sportluftfilter für meinen Vectra A (C18NZ) gibt. Wenn ja, bitte gleich Hersteller...
O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
83
Alter
35
Hi, wollte mal fragen ob es eintragungsfreie Powerrohre und Sportluftfilter für meinen Vectra A (C18NZ) gibt. Wenn ja, bitte gleich Hersteller sagen8)

Danke schonmal!
MFG
Robbe
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Powerohr gibt es nicht für nen c18nz! Und nen K&N Pilz auch net.
 
O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
83
Alter
35
was ich nur nich verstehe, warum sich da die Gesetzte zw den 1.8 und dem 2.0 z.b. so unterscheiden!
ungerecht!!!!:P
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Powerohr gibt es nicht für nen c18nz! Und nen K&N Pilz auch net.
wieso gibts kein K&N Pilz (offenen Sport-LuFi) fürn C18NZ???? und was hatte ich dann bitte drin??? :( nimms mir jetzt nicht übel.....aber nun ja!

und nen Powerrohr gibts zwar nicht direkt fürn C18NZ....aber man kann eins vom Kadett nehmen (hat den gleichen Querschnitt) und kriegt das häufig sogar eingetragen!
 
O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
83
Alter
35
Na is der den mit ABE? Also kann ich den Spot LuFi eintragen lassen? Kannst mir mal en Firma nennen oder nen Link wo ich die bestellen kann? (LuFi und Rohr)

Danke
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
okay das K&N jetzt nen Pilz hat war mir neu. Aber wenn du mit dem für´n Kadett eingetragenes Powerrohr an nen anderen Prüfer gerät´s oder an die richtigen der Rennleitung tja Pech gehabt.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Na is der den mit ABE? Also kann ich den Spot LuFi eintragen lassen? Kannst mir mal en Firma nennen oder nen Link wo ich die bestellen kann? (LuFi und Rohr)

Danke
hmm, Sportluftfilter mit ABE kannst du auch bei Ebay kriegen...!
aber wenn du so heiß auf nen offenen Sportluftfilter bist......kannst du auch gerne meinen für nen schmalen Taler haben....! Ich werde meinen nicht mehr verbauen!
Bei Interesse dann bitte ne PN schreiben!

okay das K&N jetzt nen Pilz hat war mir neu. Aber wenn du mit dem für´n Kadett eingetragenes Powerrohr an nen anderen Prüfer gerät´s oder an die richtigen der Rennleitung tja Pech gehabt.
die gibts aber schon lange.....!
aber mit dem Powerrohr, da hast du recht! Wenn da mal einer hinguckt, der es ganz genau nimmt, dann wird der rummosern...!
Die Rennleitung kann da eigentlich nicht viel machen! Denn auf dem Powerrohr stand ja nirgends drauf, dass es nicht fürn Vectra ist...! Und in den Papieren war es sogar eingetragen......: "Luftansaugrohr Aluminium *Teilenummer*" oder so ähnlich war da eingetragen! Da hat sich nie ein Grün/Weißer beschwert...! :151:

MfG SouL
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Soulreaver

Ihr habt bei euch aber bestimmt keinen von der Rennleitung wie wir hier. Denn bei uns in Mettmann rennt nen Herr Garenfeld (weiß net ob richtig geschrieben) rum der hat selbst an seinem Motorrad nen Phonmessgerät. Und der hat echt Ahnung was darf und was net. Und der arbeitet in Sachen Tuning auch eng mit dem TÜV zusammen.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
@Soulreaver

Ihr habt bei euch aber bestimmt keinen von der Rennleitung wie wir hier. Denn bei uns in Mettmann rennt nen Herr Garenfeld (weiß net ob richtig geschrieben) rum der hat selbst an seinem Motorrad nen Phonmessgerät. Und der hat echt Ahnung was darf und was net. Und der arbeitet in Sachen Tuning auch eng mit dem TÜV zusammen.
glaub ich dir gern....!
aber man kanns auch gut und gern übertreiben.....!
bei allem was in Sachen Verkehrssicherheit geht, mach ich auch keine Kompromisse...! Wenn an nem Auto an der Bremsanlage "gebastelt" wurde, kenn ich kein Pardon....! Denn sowas kann Menschenleben fordern....!

Aber nur, ob nen Auto über nen Gummischlauch oder nen Alu-Rohr Luft ansaugt, hat eher was mit Optik statt mit Sicherheitstechnischer Relevanz zu tun...!
Da find ich sowas dann einfach nur noch "Dumm****"....(sorry, für das Wort -> aber was anderes als BW-Deutsch ist mir gerade nicht eingefallen....! 8))

MFG SouL
 
Thema:

Eintragungsfreie (mit ABE) Powerrohre für C18NZ?

Eintragungsfreie (mit ABE) Powerrohre für C18NZ? - Ähnliche Themen

  • Bremsen Vectra B

    Bremsen Vectra B: Moin zusammen muss vorne an meinen Vectra B 2,5 V6 die Bremsen neu machen und habe gerade folgendes Angebot bekommen... EBC Sport-Bremsbeläge...
  • (Sport-)Bremsscheiben und (Sport-)Bremsbeläge von EBC

    (Sport-)Bremsscheiben und (Sport-)Bremsbeläge von EBC: Hallo liebe Vectra-Fahrer! Ich bin Händler für EBC Bremsscheiben und -beläge. Dadurch, dass ich keine riesigen Personal- und Lagerkosten habe...
  • Vectra B Xenon-Nachrüstsatz ohne Umbauten?

    Vectra B Xenon-Nachrüstsatz ohne Umbauten?: XENON KIT OPEL GTS VECTRA A B C OMEGA CALIBRA KADETT bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 20.09.08 18:07:51 MESZ) normalerweise brauch man ja für...
  • EBC Turbo Groove + Red Stuff Belege für V6

    EBC Turbo Groove + Red Stuff Belege für V6: Verkaufe aus akutem Geldmangel einen kompletten Satz EBC Turbo Groove Sportbremscheiben (gelocht und geschlitzt) mit EBC Red Stuff Keramik...
  • [HILFE] brauche kurze auskunft ...

    [HILFE] brauche kurze auskunft ...: hi all bräuchte ne kurze auskunft ... sind heckscheibenblenden eintragungsfrei? sind cup wings z.b von fk eintragungsfrei? steht nix bei ob...
  • [HILFE] brauche kurze auskunft ... - Ähnliche Themen

  • Bremsen Vectra B

    Bremsen Vectra B: Moin zusammen muss vorne an meinen Vectra B 2,5 V6 die Bremsen neu machen und habe gerade folgendes Angebot bekommen... EBC Sport-Bremsbeläge...
  • (Sport-)Bremsscheiben und (Sport-)Bremsbeläge von EBC

    (Sport-)Bremsscheiben und (Sport-)Bremsbeläge von EBC: Hallo liebe Vectra-Fahrer! Ich bin Händler für EBC Bremsscheiben und -beläge. Dadurch, dass ich keine riesigen Personal- und Lagerkosten habe...
  • Vectra B Xenon-Nachrüstsatz ohne Umbauten?

    Vectra B Xenon-Nachrüstsatz ohne Umbauten?: XENON KIT OPEL GTS VECTRA A B C OMEGA CALIBRA KADETT bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 20.09.08 18:07:51 MESZ) normalerweise brauch man ja für...
  • EBC Turbo Groove + Red Stuff Belege für V6

    EBC Turbo Groove + Red Stuff Belege für V6: Verkaufe aus akutem Geldmangel einen kompletten Satz EBC Turbo Groove Sportbremscheiben (gelocht und geschlitzt) mit EBC Red Stuff Keramik...
  • [HILFE] brauche kurze auskunft ...

    [HILFE] brauche kurze auskunft ...: hi all bräuchte ne kurze auskunft ... sind heckscheibenblenden eintragungsfrei? sind cup wings z.b von fk eintragungsfrei? steht nix bei ob...
  • Oben