einspritzventile/düsen c20xe

Diskutiere einspritzventile/düsen c20xe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche vollfunktionstüchtige einspritzventile/düsen für c20xe motronic 2.8 also die blauen. Eigentlich brauche ich nur eine aber nehme auch gern 4...
G

gianNeLLi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
13
Alter
34
Ort
Tairnbach
Suche vollfunktionstüchtige einspritzventile/düsen für c20xe motronic 2.8 also die blauen. Eigentlich brauche ich nur eine aber nehme auch gern 4

gruß marco
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Habe noch 4 blaue Düsen von einen c20xe
Kannst dich ja melden per PN
MFG
Tweedy1803
 
Thema:

einspritzventile/düsen c20xe

einspritzventile/düsen c20xe - Ähnliche Themen

  • Vectra a Zylinder voll Benzin !

    Vectra a Zylinder voll Benzin !: Guten Tag, Ich habe mich hier angemeldet weil ich verzweifelt versuche meinen vectra a zum laufen zu bringen. Es handelt sich um einen vectra a...
  • Opel Vectra C Einspritzdüsen Dichtung

    Einspritzdüsen Dichtung: Hallo, Ich suche für meinen vectra c 2,2l 16v die passenden Dichtungen für die einspritzventile. Das müssten zwei o Ringe sein. Hat vielleicht...
  • Opel Vectra B Springt gar nicht mehr an

    Springt gar nicht mehr an: Guten Tag ihr lieben , Mein Problem hört einfach nicht auf ich hab denn Opel Vectra b 1,8 16V mit dem Motor X18XE jetzt erstmal dazu was ich...
  • Opel Vectra A c16nz kriegt vermutlich kein Sprit

    c16nz kriegt vermutlich kein Sprit: Hallo zusammen, Ich werd mit meinem Vectra A mit c16nz noch wahnsinnig! Er hat folgendes Problem: Ich fahr ganz normal, egal ob 5, 50, oder...
  • Opel Vectra A Einspritzventil schlagartig ausser Funktion

    Einspritzventil schlagartig ausser Funktion: ch habe einen 1992 Vectra A CC mit 1.6 i Motor C16NZ leider ist er mir vorgesternn schlagartig nach Aufleuchten der MKL ausgegangen. ADAC war dar...
  • Einspritzventil schlagartig ausser Funktion - Ähnliche Themen

  • Vectra a Zylinder voll Benzin !

    Vectra a Zylinder voll Benzin !: Guten Tag, Ich habe mich hier angemeldet weil ich verzweifelt versuche meinen vectra a zum laufen zu bringen. Es handelt sich um einen vectra a...
  • Opel Vectra C Einspritzdüsen Dichtung

    Einspritzdüsen Dichtung: Hallo, Ich suche für meinen vectra c 2,2l 16v die passenden Dichtungen für die einspritzventile. Das müssten zwei o Ringe sein. Hat vielleicht...
  • Opel Vectra B Springt gar nicht mehr an

    Springt gar nicht mehr an: Guten Tag ihr lieben , Mein Problem hört einfach nicht auf ich hab denn Opel Vectra b 1,8 16V mit dem Motor X18XE jetzt erstmal dazu was ich...
  • Opel Vectra A c16nz kriegt vermutlich kein Sprit

    c16nz kriegt vermutlich kein Sprit: Hallo zusammen, Ich werd mit meinem Vectra A mit c16nz noch wahnsinnig! Er hat folgendes Problem: Ich fahr ganz normal, egal ob 5, 50, oder...
  • Opel Vectra A Einspritzventil schlagartig ausser Funktion

    Einspritzventil schlagartig ausser Funktion: ch habe einen 1992 Vectra A CC mit 1.6 i Motor C16NZ leider ist er mir vorgesternn schlagartig nach Aufleuchten der MKL ausgegangen. ADAC war dar...
  • Oben