Einbauleitung Flügeltüren

Diskutiere Einbauleitung Flügeltüren im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi hab ma den kit geholt dafür aber keine anleitung dazu gewesen kann mir jemand ne aleitung geben schicken per pn oder hier rein....? wäre nice...
S

sicam

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
70
Alter
37
Ort
berlin
hi hab ma den kit geholt dafür
aber keine anleitung dazu gewesen kann mir jemand ne aleitung geben schicken per pn oder hier rein....?


wäre nice von euch:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:


mfg
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Was für welche wenn man Fragen darf?
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Frag doch mal beim Hersteller nach. Der muss sowas ja haben
 
S

sicam

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
70
Alter
37
Ort
berlin
hab die hier.....:



die waren auch schon am b vectra dranne also dürften ja nciht soviele probleme beim einbauen sein oder?
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Alles ist machbar!

Wende dich doch einfach an den Typen/die Firma wo du dat Teil gekauft hast.
Was haste bezahlt?

Ich weiss nicht ob du froh wirst mit so 350 €wannabe LSD Doors.
Aber ich würde mich GERNE vom Gegenteil überzeugen lassen.

Denn wenn die mehr als nen Jahr halten würden würd ich mir auch so 350 € dinger besorgen ^^

Piece out
 
S

sicam

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
70
Alter
37
Ort
berlin
na zum testen reicht did erstmal denke ick^^ und wenn die net so sind verscherble ick die teile wieder aber bräuchte ne anleitung wie die teiele eingebaut werden also die heißen....:

Lambo Doors (Flügeltüren) -

hab schon viel darüber im forum gelesen aber mal schauen wie die so sind wenn net wie gesagt wegdamit^^
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Lambo Doors (Flügeltüren) -



das sagt gar nix.

Flügeltüren gibs ja von verschiedenen Herstellern/Händlern.
Die gleichen sich auchnciht alle beim einbauen.

Sind da irgendwelche Nummern eingeprägt?
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Das sind Teile von E-Bay, da is nix mit Nummer drauf oder Einbauanleitung!

Die Dinger wenn ich selber mach wären se net schlechter!!!!

Is ja bloß n 6mm Blech und net mal was dran wo man die Tür ordentlich dranschrauben kann!!

Ich würd den Haufen Blech gleich wieder verkaufen, ersten wird das mit nem ordentlichen Einbau nix, zweitens würd ich mit dem Kram net an meinem guten Auto rumprobieren und drittens wird das mit dem Eintragen von dem Kernschrott nix


Das wenn ich schon seh, hätt ich schon Angst an die Teile meine Türen zu schrauben!!
 
Thema:

Einbauleitung Flügeltüren

Einbauleitung Flügeltüren - Ähnliche Themen

  • Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12

    Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12: Wir verkaufen im Kundenauftrag eines der seltensten Autos der Welt, in Deutschland existieren nur noch 40 Stück und noch weniger sind auch...
  • Einbaukit Flügeltüren

    Einbaukit Flügeltüren: Hallo zusammen, Dave77 hier. Hat jemand von euch Erfahrung mit "Billiganbietern" von Einbaukits für Flügeltüren? Die sind ja eigentlich wahnsinnig...
  • Flügeltüren Vectra C GTS 3.2 V6

    Flügeltüren Vectra C GTS 3.2 V6: Hallo, ich habe vor mir in meinen Vectra Flügeltüren einzubauen. Aber hab im Internet noch keine gefunden. Hat vll jmd. von euch eine Ahnung woher...
  • Flügeltüren Vectra B

    Flügeltüren Vectra B: Was sagt Ihr dazu? Flügeltüren Lambo Doors Opel Vectra B Bj. 1995?2002 bei eBay.de: Flügeltüren Lambo Style Doors (endet 15.07.08 20:20:36 MESZ)...
  • Wieder das thema flügeltüren

    Wieder das thema flügeltüren: hi leude, hab grad in ebay gestöbert nach lambo doors gibts scheinbar so universalscharniere alles schön und gut AAAABER: was kostet denn so ne...
  • Wieder das thema flügeltüren - Ähnliche Themen

  • Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12

    Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12: Wir verkaufen im Kundenauftrag eines der seltensten Autos der Welt, in Deutschland existieren nur noch 40 Stück und noch weniger sind auch...
  • Einbaukit Flügeltüren

    Einbaukit Flügeltüren: Hallo zusammen, Dave77 hier. Hat jemand von euch Erfahrung mit "Billiganbietern" von Einbaukits für Flügeltüren? Die sind ja eigentlich wahnsinnig...
  • Flügeltüren Vectra C GTS 3.2 V6

    Flügeltüren Vectra C GTS 3.2 V6: Hallo, ich habe vor mir in meinen Vectra Flügeltüren einzubauen. Aber hab im Internet noch keine gefunden. Hat vll jmd. von euch eine Ahnung woher...
  • Flügeltüren Vectra B

    Flügeltüren Vectra B: Was sagt Ihr dazu? Flügeltüren Lambo Doors Opel Vectra B Bj. 1995?2002 bei eBay.de: Flügeltüren Lambo Style Doors (endet 15.07.08 20:20:36 MESZ)...
  • Wieder das thema flügeltüren

    Wieder das thema flügeltüren: hi leude, hab grad in ebay gestöbert nach lambo doors gibts scheinbar so universalscharniere alles schön und gut AAAABER: was kostet denn so ne...
  • Oben