Einbaukit Flügeltüren

Diskutiere Einbaukit Flügeltüren im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, Dave77 hier. Hat jemand von euch Erfahrung mit "Billiganbietern" von Einbaukits für Flügeltüren? Die sind ja eigentlich wahnsinnig...
D

Dave77

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
1
Hallo zusammen, Dave77 hier. Hat jemand von euch Erfahrung mit "Billiganbietern" von Einbaukits für Flügeltüren? Die sind ja eigentlich wahnsinnig teuer, hab jetzt aber bei eby die Marke "lambodoors" entdeckt. Da kostet das Kit, mit allem drum und dran, gerade 199€! Wie kann das sein, wenn wirklich alles dabei ist? Die Scharniere z.B. sind belastbar bis 250KG je Seite! Eigentlich sollte ich in jedem Fall mal bestellen, kann ja immer zurückschicken, wenn es doch einen Haken gibt.
Kann einer von euch as dazu sagen?

Danke Dave77
 
F

Firefly

Gast
AW: Einbaukit Flügeltüren!

das thema wurde hier schon 2 mal behandelt. die dinger passen hinten und vorne nicht. also finger davon lassen!
 
F

FrecherMichel

Gast
AW: Einbaukit Flügeltüren!

Hey Dave77 - Willkommen im Forum!

Schau mal hier: Klick: lsd-lambodoors-nachbauten-von-ebay

Da wurde schonmal was zu gesagt/geschrieben....
Probier es wenn du es nicht lassen kannst. ;( Viel Erfolg!

Hoffe ich konnt dir weiterhelfen?! Und viel Spass noch hier im Forum!

Gruss Michel
 
VectraTuner2008

VectraTuner2008

Frischling
Dabei seit
18.08.2008
Beiträge
2
Ort
Unna
Hallo ... Also ich halte von den ebay flügeltür kit überhaupt nixx weil du nicht weisst ob die überhaupt deine türen halten ... und auf der verpackung kann man auch viel drauf schreiben meines Achtens ... Also ich hab die von LSd gekauft und muss sagen die sind TOP !!!
Hab meine An meinen Vectra A dran gemacht und hatte keine Probleme damit !!:151::151::151:
 
K

kenny

Frischling
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
11
Alter
36
Ort
Rhein main
Hallo ... Also ich halte von den ebay flügeltür kit überhaupt nixx weil du nicht weisst ob die überhaupt deine türen halten ... und auf der verpackung kann man auch viel drauf schreiben meines Achtens ... Also ich hab die von LSd gekauft und muss sagen die sind TOP !!!
Hab meine An meinen Vectra A dran gemacht und hatte keine Probleme damit !!:151::151::151:
Ich hab die hier so schlecht gemachten schaniere aus ebay auch verbaut !!

abraham der vertreiber der schaniere ist ein ordentlicher und koreckter kerl !!!

er hilft gern bei problemen und wenns mal klemmt hilft er auch per telefon so gut wie es geht ich hab schon mehrere fahrzeuge mit seinen schanieren ausgerüstet und bin hoch zufrieden !!!

wer bilder haben will kann diese auch gern bekommen !!!

hier mal 2 stück einmal umbau und fertig einbaudauer vom mechanischen her 5 stunden beide seiten elektrik waren nochmal knapp 4 stunden!!!




 
F

Firefly

Gast
in meinem bekanntenkreis hat sich auch jemand solche gohlt von ebay. für seinen Astra G. der hat die am gleichen tag wieder zurück geschickt. ohne aufwändige karosseriearbeiten hätten die nicht gepaßt.

aber zu flügeltüren allgemein... ich hab vor kurzem mal an einer geöffneten flügeltüe gewackelt... da bekommt man ja angst. die wackeln ja wie ein pferdeschwanz!
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Ich hatte sie ebenfalls.

Zum einen Stand bei Ebay NIRGENDWO das man die Scharniere Türseitens ANSCHWEISSEN soll, zum anderen sah es aus wie billigster Wald und Wiesenstahl wie ST 37 2K (S235JR).

Dann wurde es nicht gelasert sondern sah aus wie mit einer Bandsäge ausgesägt am Knickgelenk, allerdings nur gesägt, nicht saubergefeilt o.Ä.

Der Schweißpunkt am Drehgelek war nicht geschweißt sondern sah eher gebrutzelt aus!

Die gingen auch bei mir direkt wieder zurück!

Gruß Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einbaukit Flügeltüren

Einbaukit Flügeltüren - Ähnliche Themen

  • Einbauleitung Flügeltüren

    Einbauleitung Flügeltüren: hi hab ma den kit geholt dafür aber keine anleitung dazu gewesen kann mir jemand ne aleitung geben schicken per pn oder hier rein....? wäre nice...
  • Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12

    Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12: Wir verkaufen im Kundenauftrag eines der seltensten Autos der Welt, in Deutschland existieren nur noch 40 Stück und noch weniger sind auch...
  • Flügeltüren Vectra C GTS 3.2 V6

    Flügeltüren Vectra C GTS 3.2 V6: Hallo, ich habe vor mir in meinen Vectra Flügeltüren einzubauen. Aber hab im Internet noch keine gefunden. Hat vll jmd. von euch eine Ahnung woher...
  • Flügeltüren Vectra B

    Flügeltüren Vectra B: Was sagt Ihr dazu? Flügeltüren Lambo Doors Opel Vectra B Bj. 1995?2002 bei eBay.de: Flügeltüren Lambo Style Doors (endet 15.07.08 20:20:36 MESZ)...
  • Wieder das thema flügeltüren

    Wieder das thema flügeltüren: hi leude, hab grad in ebay gestöbert nach lambo doors gibts scheinbar so universalscharniere alles schön und gut AAAABER: was kostet denn so ne...
  • Wieder das thema flügeltüren - Ähnliche Themen

  • Einbauleitung Flügeltüren

    Einbauleitung Flügeltüren: hi hab ma den kit geholt dafür aber keine anleitung dazu gewesen kann mir jemand ne aleitung geben schicken per pn oder hier rein....? wäre nice...
  • Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12

    Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12: Wir verkaufen im Kundenauftrag eines der seltensten Autos der Welt, in Deutschland existieren nur noch 40 Stück und noch weniger sind auch...
  • Flügeltüren Vectra C GTS 3.2 V6

    Flügeltüren Vectra C GTS 3.2 V6: Hallo, ich habe vor mir in meinen Vectra Flügeltüren einzubauen. Aber hab im Internet noch keine gefunden. Hat vll jmd. von euch eine Ahnung woher...
  • Flügeltüren Vectra B

    Flügeltüren Vectra B: Was sagt Ihr dazu? Flügeltüren Lambo Doors Opel Vectra B Bj. 1995?2002 bei eBay.de: Flügeltüren Lambo Style Doors (endet 15.07.08 20:20:36 MESZ)...
  • Wieder das thema flügeltüren

    Wieder das thema flügeltüren: hi leude, hab grad in ebay gestöbert nach lambo doors gibts scheinbar so universalscharniere alles schön und gut AAAABER: was kostet denn so ne...
  • Oben