Einbau Gewindefahrwerk Vectra B

Diskutiere Einbau Gewindefahrwerk Vectra B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz, willmir beim Umrüsten auf Sommerreifen Ende dieser Woche direkt ein Gewindefahrwerk verbauen. Gibt es irgendwas, was zu beachten wäre...
Schindler

Schindler

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
198
Alter
39
Ort
Selfkant-->westl. Gemeinde Deutschlands
Hi Leutz,
willmir beim Umrüsten auf Sommerreifen Ende dieser Woche direkt ein Gewindefahrwerk verbauen. Gibt es irgendwas, was zu beachten wäre? Brauche ich noch irgendwas, außer Werkzeug und das Fahrwerk selber? Wie sieht es mit den Domlagern aus? Muss ich die alten verwenden?

1,8 16V, Bj 96
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Wenn du grad dran bist,würd ich an deiner Stelle gleich neue Domlager einbauen. Musst du entweder bei Opel direkt kaufen,bei anderen Anbietern fehlen prinzipiell die Kugellager und in den Originalen sind die Lager nicht einzeln. Also nur komplett kaufen,wo die Kugellager dabei sind.

Und nach dem Einbau halt Scheinwerfer überprüfen (lassen) und ne Achsvermessung.
 
Thema:

Einbau Gewindefahrwerk Vectra B

Einbau Gewindefahrwerk Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A H&R Gewindefahrwerk Einbautipps

    H&R Gewindefahrwerk Einbautipps: Habe heut das Gewindefahrwerk für mein Vectra 2000 bekommen. Habt Ihr irgendwelche tipps die man beim Einbauen beachten muss ?
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk einbauen

    Gewindefahrwerk einbauen: Hallo ich habe mir ein Gewindefahrwerk gekauft. Muß ich beim Einbau irgendetwas beachten und wie kann ich es am besten einstellen? Kann man den...
  • SUCHE Gewindefahrwerk Vectra B

    SUCHE Gewindefahrwerk Vectra B: Tach! Ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk, sollte preislich um die 300 Euro liegen. Will kein Ebay-Billig-Zeug einbauen und hoffe...
  • Opel Vectra C wie tief ist komfortabel?

    wie tief ist komfortabel?: Hallo zusammen......... vielleicht könnt ihr mir bei einer entscheidung helfen. will meinen vectra c tieferlegen. weiß aber nicht wie weit ich...
  • Poltern nach Einbau eines Gewindefahrwerks

    Poltern nach Einbau eines Gewindefahrwerks: hallo leute... ich fahre einen vectra b caravan 2,2 dti bj. 2001 und hab vor kurzem ein gewindefahrwerk eingebaut. nun hab ich das problem das es...
  • Poltern nach Einbau eines Gewindefahrwerks - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A H&R Gewindefahrwerk Einbautipps

    H&R Gewindefahrwerk Einbautipps: Habe heut das Gewindefahrwerk für mein Vectra 2000 bekommen. Habt Ihr irgendwelche tipps die man beim Einbauen beachten muss ?
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk einbauen

    Gewindefahrwerk einbauen: Hallo ich habe mir ein Gewindefahrwerk gekauft. Muß ich beim Einbau irgendetwas beachten und wie kann ich es am besten einstellen? Kann man den...
  • SUCHE Gewindefahrwerk Vectra B

    SUCHE Gewindefahrwerk Vectra B: Tach! Ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk, sollte preislich um die 300 Euro liegen. Will kein Ebay-Billig-Zeug einbauen und hoffe...
  • Opel Vectra C wie tief ist komfortabel?

    wie tief ist komfortabel?: Hallo zusammen......... vielleicht könnt ihr mir bei einer entscheidung helfen. will meinen vectra c tieferlegen. weiß aber nicht wie weit ich...
  • Poltern nach Einbau eines Gewindefahrwerks

    Poltern nach Einbau eines Gewindefahrwerks: hallo leute... ich fahre einen vectra b caravan 2,2 dti bj. 2001 und hab vor kurzem ein gewindefahrwerk eingebaut. nun hab ich das problem das es...
  • Oben